Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ilka, Hendrik und Holly wünschen ein frohes Fest!

Ilka, Hendrik und Holly wünschen ein frohes Fest!

Waff, waff liebe Teufelsbande,
Damit ihr nicht immer Bilder von mir in meditierender Stellung seht, hier ein paar Fotos!
Zuerst habe ich den Mops im Schnee abgehängt und dann mit Milo, einem Jack-Russell-Terrier das gleich nochmal probiert.
Hat geklappt….! Schade, wenn man so kurze Beine hat … wir Beardies sind da einfach besser dran im Tiefschnee!
Und – fliegen kann ich auch, wie man sieht. Die Ohren geben eine prima Steuerung ab!
Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und gaaanz viele Leckerlies von dem Mann im roten Mantel, ich hoffe der kommt dieses Jahr wieder!!!
Eure Holly mit Ilka und Hendrik!

ilka_1

ilka_2

ilka_3

ilka_4

ilka_5

ilka_6

ilka_7

ilka_8

ilka_9

ilka_10

ilka_11

ilka_12

ilka_13

Hallo, Ihr Lieben in Mülheim! Vielen lieben Dank dafür!!! Holly ist „volle-Kanne-Formel-1-schneetauglich und alleine die Kurvenlage ist absolute Spitze! Nur die Zielflagge fehlte noch, doch sie ist super angekommen. Zwar etwas eingeschneit, aber das lieben unsere Beardies ja! Und … der liebe Mann im roten Mantel kommt dieses Jahr ganz bestimmt wieder. Er ist genauso schnell und schneegeprüft wie Holly mit seiner winterlichen Ausrüstung. Ob´s für Beardies wohl Spikes gibt?
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
Rosi, Gaby und die Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen