Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Warten auf´s Baby!

Warten auf´s Baby!

Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner von der Teufelsbande,

wir haben am vergangenen Wochenende unseren Umzug überstanden…..ab morgen sind wir hoffentlich telefonisch wieder zu erreichen. Whoopie liegt den ganzen Tag im Garten und schaut den Kaninchen beim Fressen zu. Der Kater Balou ist auch endlich unter unserem Bett wieder hervor gekommen. Ich bin ab heute wieder im Dienst (und wer packt die restlichen Kisten aus 😉   ) Und jetzt konzentrieren wir uns mal langsam auf die Ankunft von Carlotta J

Habe vor ein paar Tagen schon meine Studienkollegen von früher völlig irritiert, weil ich einen Termin für ein Treffen  mit der Begründung „da kommt wahrscheinlich unser Baby“ abgesagt habe. Hihihi…ein paar emails später habe ich dann aber klargestellt, dass unser Baby vier Beine und ein schwarzes Fell haben wird!!!!!!!!!!! Wir freuen uns riesig und haben schon einen Platz im Wohnzimmer für die kleine Maus reserviert.

Ganz liebe Grüße an die werdende Mama und natürlich auch den Rest der Bande!!!!!
Ulrike, Willi und Pia mit Whoopie!

Eine Antwort zu “Warten auf´s Baby!”

  1. Petra Parzy sagt:

    Ein Hallo aus Recklinghausen,
    wir sind mal Geschwind hier vorbei gekommen,da wir ein Welpe von euch hier am Quellberg kennen gelernt haben,eure Hp. gefällt uns sehr gut,es grüßen Petra &Candy-Man

Eine Antwort hinterlassen