Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Congratulations!

Congratulations!

Liebe Aiyana und Familie,

wir gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs und freuen uns, dass alles gut gegangen ist und Mama + Welpen wohl auf sind. Lena und Marie waren ganz begeistert von den süßen Fotos und haben sich spontan für den erstgeborenen Rüden entschieden. Allerdings fällt bei so viel Schönheit die Wahl echt schwer. Wir freuen uns total !!

Seit dem 1.Februar sind wir jetzt stolze Hausbesitzer und voll im Renovierungsstress, daher haben wir auch erst zu dieser späten Stunde die frohe Botschaft gelesen. Wir versuchen so schnell wie möglich unser Heim bewohnbar zu machen, damit sich auch unser fünftes Familienmitglied sofort zu Hause fühlt.

Trotz des Stresses werden wir die Webcam ordentlich beobachten und hoffen auch ganz bald mal vorbeischauen zu können. Ihr müsst wahrscheinlich noch eine ganze Menge Schlaf nachholen, daher wünschen wir euch jetzt eine gute und erholsame Nacht.

Ganz liebe Grüße, Marcus, Ulli, Lena und Marie
…sowie natürlich ein kräftiges Wuff von Emma!!!

Eine Antwort hinterlassen