Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Aiyana und die ganze Teufelsbande!!!!
 
Für mich war das jetzt eine Überraschung! Ich habe erst um den 10.02. mit den Babys gerechnet – warum auch immer. Um so größer ist die Freude – ich muß nicht mehr warten.
Ist die Geburt „normal“ verlaufen? Ich bin überrascht von der Dauer. Hab mir vorgestellt, die Kleinen würden im Minutentakt geboren. 7Std. – dass Aiyana danach geschafft ist, ist ja kein Wunder. Muss man als Mensch viel helfen, oder hat Aiyana das doch überwiegend allein erledigt? Wie hört sich das an wenn es „lautstark zur Sache geht“? Bellen können die Kleinen doch bestimmt noch nicht, oder? Das ist bestimmt mehr ein Gefiepe, oder?
Ihr lest schon: ich hab keine Ahnung und ganz viele Fragen.
Als hätte ich es geahnt: ich bin heute in der Stadt gewesen und habe Spielzeug gekauft…..
 
Ich wünsche euch allen, aber natürlich ganz besonders der Mama und ihren Babys, alles Gute!
…….und schreibt mir bitte ab wann Besuche erlaubt sind.
Die glückliche Marianne!!!

Hallo Marianne! Aiyana hat das ganz toll gemacht! Sie hat überwiegend alles ganz alleine gemacht, ein wenig Hilfestellung ist natürlich, da es auch ihre erste Geburt war, immer gut! Die kleinen Teufelchen hatten sofort Hunger und haben sich fleissig bedient bei Mama Aiyana. Bellen kommt erst später worüber Rosi wahrscheinlich froh ist. Sobald unsere Tierärztin das o.k. gibt sind Eure Besuche zugelassen und sehr gerne willkommen. Also, noch ein klein wenig Geduld. Bald startet auch unsere webcam. Ich möchte Rosi und Aiyana noch ein wenig Ruhe und Schlaf gönnen!
Bis ganz, ganz bald!!! Eure Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen