Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Das war doch klar!!!

Das war doch klar!!!

Schon einen Tag nach der Geburt der Babies konnte sich die frischgebackene „Oma“ (Mama Mexx) nicht zurückhalten und musste ihrer Tochter Aiyana mal zeigen wie das so richtig geht.

Hilfestellung

Hilfestellung

Nach der durchwachten Nacht und der Geburt war Aiyana doch recht k.o. sodass unsere Übermama Mexx der Meinung war ihre Tochter unterstützen zu müssen. Geduldig liegt sie mit ihr zeitweise in der Wurfkiste und putzt ordentlich ihre kleinen Enkelkinder.
doppeltes Mutterglück

doppeltes Mutterglück

Ihr könnt Euch also darauf verlassen, dass es den kleinen Teufelchen an nichts mangelt! Es ist schon toll zu sehen, in welcher Eintracht die beiden ihren Job erledigen. Tolle Beardies!!!

Eine Antwort zu “Das war doch klar!!!”

  1. Marja sagt:

    Aaaah dass ist doch zückersüss. Ich fand das wirklich spezial. Liebe Grüsse, Marja und stolze papa Twister

Eine Antwort hinterlassen