Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Der 6. Tag im Leben der Teufelchen!

Der 6. Tag im Leben der Teufelchen!

Nein,  das Welpenspielzeug wurde nicht zu heiss gewaschen, wir haben auch keinen Wachstumsbeschleuniger  geschluckt, sondern haben es einfach nur eilig, grosse und starke Beardies zu werden!
Doch nun schaut selbst!

Hündin Nr. 1

Hündin Nr. 1

Hündin Nr. 2

Hündin Nr. 2

Hündin Nr. 3

Hündin Nr. 3

Hündin Nr. 4

Hündin Nr. 4

Rüde Nr. 1

Rüde Nr. 1

Rüde Nr. 2

Rüde Nr. 2

Wir haben eine große Bitte an Euch:  In den nächsten Tagen kommt der Zuchtwart zur Erstabnahme der Welpen.
Für die Ahnentafeln benötigen wir Euren Wunschnamen. Bitte denkt daran, dass die Endung …. von der Teufelsbande lautet!
Also sollte es kein Engelchen sein. Wir glauben auch nicht, dass ein Engelchen dabei ist, dafür ist Mama Aiyana verantwortlich und auch noch stolz darauf!!! :):):)

Eine Antwort zu “Der 6. Tag im Leben der Teufelchen!”

  1. Annabelle Rathjen sagt:

    Liebe Familie Stocksieker und Fox,
    seit Tagen verfolge ich schon Ihre Webseite und muss ein sehr großes Lob aussprechen: Mama Aiyana hat ja beste Arbeit geleistet! Alle „Teufelchen“ sind herzallerliebst!!
    Ich hätte ein paar Namen gesammelt, vielleicht ist ein passender dabei..
    Für die beiden Rüden: Candor, Clayton, Chieko, Cisco, Corby, Caleb oder wenn ein ganz WILDER dabei ist: Cyrill^^
    und für die bildhübschen Mädels: Cajou, Camile, Cherry, Chelsie, Chloe, Cibby, Charlotte
    Sind eigentlich alle schon vergeben? Ich bin jedenfalls auf die weitere Entwicklung der Prachtkerlchen gespannt..
    Liebste Grüße,
    Annabelle

Eine Antwort hinterlassen