Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues aus der Wurfkiste!

Neues aus der Wurfkiste!

dsc_0021_bildgrose-andern

 Seit gestern sind wir 3 Wochen alt und so langsam wird es Zeit, die Welt ein wenig auf den Kopf zu stellen.

dsc_0022_bildgrose-andern

Dass wir dafür noch zu klein sind, ist eine glatte Lüge.

dsc_0023_bildgrose-andern

Hier unsere to-do-Liste:
Wir bellen mit den grossen Beardies.
Wir knurren uns an.
Wir messen täglich unsere Kräfte, mal gewinnt der eine, mal der andere.
Wir essen zweimal täglich unseren Brei, da die Milchbar nicht mehr genug hergibt.
Wir lassen uns problemlos waschen, wobei einige schon in der Waschschüssel Schwimmunterricht nehmen möchten.
Wir benutzen unser Puppy-WC, nur manchmal ist der Weg dahin noch etwas zu weit.
Wir üben fleissig in alles reinzubeissen, wobei wir noch alles weiche und flauschige bevorzugen, aber es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis unsere gefürchteten Milchzähne da sind.
Es wird schaurig schön und teuflisch gut – das ist sicher!

Eine Antwort hinterlassen