Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Die Schmutzfussbande aus Onsabrück!

Die Schmutzfussbande aus Onsabrück!

Hallo ihr lieben Teufelchen,
wollte mal hören wie es bei Euch aussieht. Ich habe gerade mal in Eure Kiste gesehen, aber ihr schlaft ja alle.
Ich bin etwas sauer. Der Chef war heute schon ganz früh zu Hause und da sind Maja und ich mal mit ihm raus gegangen. Frauchen mußte zum Sport????? was immer das auch heißt. Also wir ab in den Wald, und auf die Wiese, war ganz toll, sogar Maja ist gerannt wie verrückt. Immer  hinter ihrem Ball her. Naja und dann auf dem weg nach Haus ist es dann passiert,ein Duft ,ein modriges Wasserloch und da konnte ich nicht mehr bremsen. Oh war das schön, naja Chef hat nicht gelacht aber auch nicht gemault. So, wir wieder zu Haus und wer war schon da ja Frauchen. Die war etwas angesäuert und dann passierte es, oh Graus ich mußte in die Wanne. Fand ich sooooooooooooooo blöd aber Frauchen hat das sagen und ich keine Chance. Also wenn ihr bei Euren neuen Angestellten seid überlegt gut ob ihr so etwas macht???!!!!!!
Liebe grüße Euer Gino der nach Veilchen duftet!

Hallo Tina, wir freuen uns schon riesig auf Euren Besuch am Freitag!!!
Viele liebe Grüße von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen