Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Einzug von Cool Lady Chica!

Einzug von Cool Lady Chica!

Hallo ihr Lieben,
Chica macht ein Nickerchen und ich nutze die Zeit um euch zu berichten, wie sich die Autofahrt und der Einzug im neuen Zuhause gestaltet hat. Während der Fahrt war sie zwischendurch schon unruhig, aber im Großen und Ganzen hat sie sich wacker geschlagen. Hier angekommen hat sie sich ihr neues Zuhause sehr selbstbewust, mit hoch aufgerichtetem Schwänzchen, angesehen und beschnuppert. Essen und Trinken mochte sie da allerdings noch nicht, aber Spielen. Dann wurde das (Hunde-)bett ausprobiert und das erste Schläfchen gemacht. Danach sind wir in den Garten gegangen und haben ziemlich rumgetobt, Chica hat ihre Zähne an Ästen ausprobiert und der Nachbarin beim Einpflanzen der Blumen geholfen – und dabei die Herzen im Sturm erobert. Nach der schweren Gartenarbeit war unbedingt Füße waschen angesagt, was sie mit stoischer Gelassenheit über sich hat ergehen lassen. Euch ein großes Dankeschön für die Arbeit die ihr geleistet habt! Nach einer ausgiebigen Mahlzeit wurde dann die nächste Siesta eingeläutet.
Tja, das wars fürs Erste.
Bis zum nächsten Mal,
ganz liebe Grüße aus Wuppertal
von Chica und Marianne!

Hallo Ihr Lieben,
freut uns riesig, dass der Einzug so gelungen verlaufen ist!!!
Ist ja auch eine zuckersüsse Maus! Und wenn sie sich weiter in diese Richtung entwickelt, wird sie eines Tages die zweite Oma Mexx!
Dann musst Du nur vorsichtig sein, schau ihr nicht zu tief in die Augen, sonst hast Du verloren! :):):)
Wir freuen uns schon auf neue Erlebnisberichte von Euch!
Bis dahin alles Liebe und weiterhin viel Spass mit Chica!
Gaby und Rosi mit der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen