Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Carlotta again!

Carlotta again!

Guten Morgen Ihr Lieben,

fast am Ende einer ersten turbulenten Woche will ich Euch doch kurz informieren, wie es unserer kleinen Krawallschachtel geht. Sie entwickelt sich prima und ist mit Sicherheit Klassenbeste, wenn wir morgen das erste Mal zur Hundeschule gehen J

Ich bin doch gaaanz lieb!

Ich bin doch gaaanz lieb!

Nur Frauchen hat noch nicht so ganz begriffen, dass man immer ganz schnell sein muss, wenn der Zwerg die Nase auf dem Boden hat, das bedeutet nämlich Pippialarm!!! Und wenn man dann rausgeht, muss man ein bisschen Geduld haben, bis das größere Geschäft auch erledigt ist…das dauert halt…und wenn Frauchen oder Herrchen zu schnell wieder rein gehen, wie zum Beispiel heute Nacht um 2:30 Uhr  – dann landet das Häufchen eben auf der Fußmatte an der Haustür. Selber schuld!!

Sind schon gute Freunde!

Sind schon gute Freunde!

 Ansonsten hat Carlotta inzwischen die Bekanntschaft mit der Wasserpistole gemacht und dadurch sehr schnell begriffen, dass der Kater nicht angebellt  werden soll. Auch den Schwanz des Katers zu fangen ist verboten. Manchmal, wenn sie meint, wir sehen es nicht, versucht sie es dann trotzdem noch 😉

... und immer wieder Balou!

... und immer wieder Balou!

Das Kommando „Sitz“ hat sie sich wohl von Whoopie abgeschaut und beherrscht es schon nahezu perfekt. Whoopie ist aktuell so abgenervt von Carlotta, dass sie nur noch mit hängendem Schwanz und absolutem Mitleidsblick durchs Haus schleicht. Ich hoffe es wird besser!! Wir arbeiten daran!! Und zum Glück gibt es ja auch noch ganz viele Whoopie-Fans, die sie dann auch gebührend bedauern…

Whoopie lässt sich trösten!

Whoopie lässt sich trösten!

Gestern hab ich mir erlaubt ein ausführliches Telefonat mit meiner Freundin zu führen, Willi war arbeiten und Pia in der Schule. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, saß Carlotta inmitten von irgendwas krümeligem mit vielen schwarzen Körnen. Ich konnte mich nicht erinnern, Vollkornkekse gebacken zu haben und musste eine ganze Weile überlegen, bis ich darauf kam, dass die kleine Hexe sich aus der Vorratskammer einen Meisenknödel (aus der Packung!!!) stibitzt hat und diesen dann zerlegt hat. Kurzfristig kam Panik auf, da die Knödel normalerweise in einem grünen Plastiknetz verpackt sind…Gott sei Dank fand dieser sich dann in Carlottas Bett wieder. Ihr seht, wir haben keine Langeweile J

Wer schläft, der sündigt nicht!

Wer schläft, der sündigt nicht!

Eure Uelles aus Moers!

Na dann erst mal viel Spass mit Carlotta in der Hundeschule!!! Ist doch herrlich bei diesem Wetter!
Die „kleine diebische Elster“ hat ihre Ausbildung bei Mama Aiyana und besonders von Oma Mexx im Klauen, darin sind sie alle super!
Ein schönes Wochenende wünschen Euch allen Rosi und Gaby mit Mama Aiyana und der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen