Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Erste Woche in den Niederlanden!

Erste Woche in den Niederlanden!

Liebste Mutter Aiyana!

Vor genau einer Woche bin ich bei Hans und Heike eingezogen und es ist seitdem so viel passiert dass ich nur ein paar Sachen erzählen kann. Als wir damals im Auto nach Holland fuhren, dachte ich Autofahren ist nicht mein Ding! Aber ich habe mich geirrt, denn ich finde es nun toll. Weisst du was super cool ist; wenn wir die kurze Strecke zum Wald fahren, darf ich (zum Eingewöhnen) auf dem Beifahrersitz sitzen .

So macht das Spass!

So macht das Spass!

 Kann man ja alles toll sehen. Sonst fahre ich immer im Bench im Kombi. Ich habe Hans gefragt ein Bild zu machen damit du siehst wie ich da sitze!

Hilfe im Garten!

Hilfe im Garten!

Übrigens wird meine Gartenarbeit von Heike nicht immer geschätzt, aber dort Verstecken spielen und Fasse-mich-wenn-du-kannst im Garten ist einfach genial.
Ich habe schon Reis und Joghurt mit Muessli gegessen (soll gesund sein!?). Über essen gesprochen, heute morgen wog ich 7,5 kg also 400 Gramm mehr als vor einer Woche. Ich habe auch schon richtig gekläfft und jetzt weiss man in der Nachbarschaft wo ich wohne.
Habe ich vergessen zu erzählen dass ich richtig mit einem Besen gekämpft und auch gesiegt habe!! Weisst du der Besen war aber so feige das er sich nachher versteckt hat und ich weiss nicht wo!
Heute nachmittag bin ich im Wald 5 gewaltig grossen schwarzen Pferden begegnet und ein Pferd war ganz freundlich und hat an mir gerochen. Später waren wir noch am Bahnhof und habe ich zwei Züge gesehen und gehört. Ich muss sagen ziemlich heftig das Ganze.
Viele liebe Grüsse auch für Rosi und Gabi und für dich liebe Schlecker-Küsse!
Deine Jilleroo!

P.S.: Wir haben eigentlich jetzt Dauerdienst weil sie so erfinderisch ist das wir im Voraus überhaupt nicht ahnen was geschehen wird. Schlafen geht ganz prima von etwa 23:00 bis 6:15/6;30 ohne zwischen Stop!

Hallo liebe Jilleroo mit Heike und Hans!
Das ist doch alles super! Mama Aiyana und wir alle freuen uns mit Euch, dass es so prima klappt! Das Kämpfen mit dem Besen haben alle Welpen bei uns fleissig geübt!!!
Wir wünschen Euch ein paar schöne sonnige Tage weiterhin!
Viele liebe Grüße und einen dicken Kuss an Jilleroo von Mama Aiyana mit der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen