Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Urlaubsvorbereitungen!

Urlaubsvorbereitungen!

Hallo Ihr Lieben,

kurz vor dem Start in den Urlaub auch von uns die neusten Meldungen in Sachen Welpen 😉

Carlotta liest Zeitung!

Carlotta liest Zeitung!

 Unsere Carlotta ist ja schon gaaaanz groß – will heißen: getragen werden ist doof, ich renne immer hinter den Großen her, schließlich hab ich auch vier Beine !!!!

Dream Team!

Dream Team!

In der Hundeschule am Samstag hat Carlotta die Wasserspritze von der Trainerin zu spüren bekommen. Die meinte, Carloitta müsste nicht ganz so heftig mit Hardy „spielen“. Beim Parcours über verschiedene Untergründe, durch den Tunnel, auf`s Trampolin und im Bällebecken hat Carlotta dann mal eben demonstriert wie sich ein von seinen Züchtern wunderbar geprägter kleiner Hund denn so verhält. Völlig cool ist sie über Gitterroste, Knackpapier und ähnliches gelaufen. Hat sie überhaupt nicht aus der Fassung gebracht und im Bällebecken war sie natürlich der absolute Star J Vielen Dank an Euch für die gute Vorbereitung.

Vielleicht will Balou ja küssen?

Vielleicht will Balou ja küssen?

Am Sonntag waren wir dann bei Heike und Michael im Garten und Carlotta hat Bekanntschaft mit Merlin und Balou gemacht. Merlin hat die kleine Maus erst mal abgeschleckt und sie gleich in sein großes Herz geschlossen. Von Balou hat Carlotta mehrfach eine Ansage bekommen, heißt er hat sie einige Male ziemlich angeblafft, was sie aber natürlich nicht davon abgehalten hat, sich immer wieder an ihn ran zu pirschen. Herrlich!! Zum Schluss war sie vollkommen platt und hat hier wie ein Murmeltier geschlafen.

Wann gehts nu endlich los in Urlaub?

Wann gehts nu endlich los in Urlaub?

 Heute hat sie sich dann mal das Wohnmobil von innen angeschaut und entschieden, dass sie wohl mitfahren wird in Urlaub ;-). Leider hab ich die Kamera nicht immer griffbereit, so dass ich nur ein paar Bilder  mitschicke.

 Euch allen schöne Ostertage und ganz liebe Grüße von den Uelles!

Hallo Ihr Lieben! Auch wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und einen wunderschönen sonnigen Urlaub mit der Bande! Wird bestimmt sehr lustig mit Carlotta und Ihr werdet die Lacher auf Eurer Seite haben, wenn sie wieder Unsinn macht. Knuddelt uns die Beiden und viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen