Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ostergrüsse aus Wuppertal!

Ostergrüsse aus Wuppertal!

Ein Hallo an die ganze Teufelsbande!
Ihr habt schon länger nichts mehr von Chica und mir gehört, daran könnt ihr sehen, dass es uns gut geht und wir sehr beschäftigt sind.
Chica entwickelt sich prächtig! Ich bin ganz begeistert zu sehen, wie entspannt sie auch in fremder Umgebung ist, oder wenn wir Besuch bekommen. Allein das Autofahren gefällt ihr noch nicht. Hin und wieder muss sie noch spucken.
Ein wenig sorge ich mich um die Zecken, die sie sich beim Stöbern im Garten einfängt. Ich hatte selbst vor 2 Jahren eine Borrelliose, da sieht man diese kleinen Viecher mit anderen Augen.
Heute bekommen wir Besuch von einer Freundin mit Jack Russell. Bin gespannt wir das mit den Beiden klappt.
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße von Marianne und Chica!

Hallo Marianne und Chica in Wuppertal,
wir alle freuen uns riesig von Euch zu hören, dass es so prima klappt mit der kleinen schwarzen Räuberin!
Wegen der Sache mit den Zecken solltest Du bei Deinem Tierarzt mal nachfragen.
Es gibt da was speziell für Welpen! Alles andere ist zu stark für die kleine Maus!
Chica ist auch bei uns immer lieb und freundlich zu Menschen und Beardies gewesen.
Das mit dem Autofahren kommt noch, dauert halt ne Weile.
Nun wünschen wir Euch noch ein schönes sonniges Osterfest und sehr viel Spass mit der kleinen Chica!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Emmerich
senden Euch Mama Aiyana mit Rosi und Gaby sowie dem Rest der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen