Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues aus Kamen!

Neues aus Kamen!

Hallo Gabi, hallo Rosi, hallo an alle Teufelshunde,
 
einen schönen sonnigen Gruß aus Kamen. Wir hoffen, dass Rosi auf dem Weg der Besserung ist und bald wieder fit ist.
Charming Chica und Freunde!

Charming Chica und Freunde!

 
Chica wächst und gedeiht prächtig. Von der „Rüdin“ ist nicht mehr ganz viel zu merken. Es gibt doch Situationen, in denen sie sehr zurückhaltend ist. Zum Beispiel in der Hundeschule. Viele Hunde auf einem Haufen mag sie nicht so gerne.
Läßt man ihr allerdings Zeit und sieht sie die Hunde häufiger wird sie bedeutend mutiger. Wir haben uns ein paar mal mit unseren „Familienhunden“ (Amerikanische Bulldogge 7 Jahre, Sam Französische Bulldogge 4 Monate, Joy und Tequilla Münsterländer-Mix 4 Monate) getroffen und sie hat sich sehr gut mit Sam angefreundet. Ihr absoluter Lieblingshund ist aber der große Spike, weil er bedeutend ruhiger ist, als die quirligen kleinen Monster.
 
Viele liebe Grüße von
Micha, Birgit und Charming Chica!
Unser Pünktchen!

Unser Pünktchen!

Eine Antwort hinterlassen