Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüsse aus Wuppertal!

Grüsse aus Wuppertal!

Liebe Rosi, liebe Gaby!

Hier kommen endlich ein paar Fotos von „Cool Lady Chica“, allerdings sind die letzten schon 1 1/2 Wochen alt und somit schon wieder veraltet. Chica ist schon wieder viel grösser!
Wenn ich auf die Frage: „Wie gross wird sie denn?“ antworte „ca. 50 cm“ glaubt mir das keiner. Sie hat auch schon ziemlich lange Beine und ich bin auch mal gespannt, wie gross sie wird.
Auf jeden Fall geht es uns gut und wir haben viel Spass miteinander.

Viele liebe Grüße und alles Gute von Marianne und Chica aus Wuppertal!

Kleine Chica

Kleine Chica

Süsse Maus!

Süsse Maus!

Drückt für Rosi ...

Drückt für Rosi ...

... ganz fest die Pfoten ....

... ganz fest die Pfoten ....

... damit es ihr wieder gut geht!

... damit es ihr wieder gut geht!

Werde ganz schnell wieder fit!

Werde ganz schnell wieder fit!

Hallo Marianne mit Chica! Danke für die schönen Bilder, hat etwas gedauert, sind schon wieder veraltet, kamen bereits Mitte Mai zu uns! Dauert halt alles etwas länger gerade! Jeder kann sehen, dass es Euch richtig gut geht!
Viele liebe Grüße von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen