Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teufelsbande in der Normandie!

Teufelsbande in der Normandie!

Bonjour, Ihr Lieben!

Die Teufel sind zurück, die Normandie steht noch und wir alle vermissen sie schon heute!
Der Urlaub war wieder wunderschön!!! Unser Zuhause ein altes Landhaus mit riesig grossem Garten, innen sehr liebevoll mit original alten Möbeln eingerichtet, Natursteinwände, Originaltüren (den Kopf manchmal einziehen), ein richtiges Wohlfühlheim mit ländlichem Flair ohne auf jeglichen Komfort verzichten zu müssen!

So lässt es sich leben

So lässt es sich leben

wie Gott in Frankreich!

wie Gott in Frankreich!

Toller Garten, alles eingezäunt!

Toller Garten, alles eingezäunt!

Die Beardiemädels hatten auch gleich Rückbesuch am Gartentor, der arme Junge hat sich unsterblich in Aiyana verliebt, die ihm unmissverständlich klar machte: „Hau ab solange wir da sind, hier pass ich und nur ich auf alles auf!“ Trotzdem – er kam immer und immer wieder vorbei, stand quietschend am Gartentor, die arme Socke!

Bo im Garten!

Bo im Garten!

Aiyana, Mexx und Bo

Aiyana, Mexx und Bo

Aiyana und Bo

Aiyana und Bo

Bo im Galopp

Bo im Galopp

Aiyana

Aiyana

Fahren wir jetzt zum Strand?

Fahren wir jetzt zum Strand?

Leider waren wir etwas eingeschränkt in unseren Unternehmungen, die doofe Schulter, aber jeden Vormittag haben wir immer beardiegerecht verbracht, bei schönem Wetter die Strände unsicher gemacht, die tollen Wanderwege der Normandie erkundet und auch einige der vielen Schlösser und Klöster besucht.
dsc_0001_bildgrose-andern
dsc_0002_bildgrose-andern
dsc_0003_bildgrose-andern
dsc_0004_bildgrose-andern
dsc_0005_bildgrose-andern
dsc_0006_bildgrose-andern
dsc_0007_bildgrose-andern
dsc_0008_bildgrose-andern
dsc_0009_bildgrose-andern
dsc_0010_bildgrose-andern
dsc_0011_bildgrose-andern
dsc_0012_bildgrose-andern
dsc_0013_bildgrose-andern
dsc_0014_bildgrose-andern
dsc_0015_bildgrose-andern
dsc_0016_bildgrose-andern
dsc_0017_bildgrose-andern
dsc_0018_bildgrose-andern
dsc_0019_bildgrose-andern
Nachmittags haben die Beardies ihren grossen Garten genossen, die Zweibeiner haben viel gelesen und eine ruhige Kugel geschoben. Oder wir alle haben ihn mit sehr guten Freunden verbracht und stundenlang gekocht, gegessen und geklönt, das Leben kann soooo schön sein!!! Ganz, ganz liebe Grüsse von hier aus an Renate mit Dora sowie Christine mit ihrer Bande – das machen wir mal wieder!!! Viele liebe Grüsse auch an Rüdiger und seine Familie!
Wir waren auch zu Besuch bei Charlotte mit Angelika und Thomas!!!
Charlotte

Charlotte

Bo und Charlotte

Bo und Charlotte

erkunden das Gelände

erkunden das Gelände

spielen mit dem Quattek

spielen mit dem Quattek

haben jede Menge Spass mit ihm

haben jede Menge Spass mit ihm

Auch Aiyana schaut etwas wild aus!

Auch Aiyana schaut etwas wild aus!

Bei strahlendem Sonnenschein sitzen wir draussen bei Kaffee und Kuchen. Auf einmal …  oh Schreck … die Bo … ist weg!
Anfangs lief sie noch mit Charlotte und Quattek herum, die Kreise ums Haus wurden immer grösser und schwupps war sie weg.
Wir gerufen, gerufen – keine Bo da! Thomas stieg schon ins Auto und wollte losfahren.
Da – auf einmal – nach langem Rufen – tauchte sie aus der übernächsten Weide auf, sprang durch den Stacheldrahtzaun hindurch, die Ohren flogen und freute sich riesig. Von wegen Angst, nicht die Spur, ganz alleine ist sie dort herumgetrollt zwischen den Kühen und den Pferden, das macht Spass …! Nur uns nicht!!! Nach diesem Schreck haben wir uns abends erst mal bei einem guten Glas Wein und einem tollen Abendessen wieder erholt! 
Natürlich haben Angelika und Thomas mit Charlotte uns auch besucht!
Charlotte und ihre Mama Mexx!

Charlotte und ihre Mama Mexx!

Schlotti

Schlotti

spielen im Garten

spielen im Garten

wo seid ihr alle?

wo seid ihr alle?

... gefunden!

... gefunden!

Wer spielt mit mir?

Wer spielt mit mir?

... was ist denn nun los?

... was ist denn nun los?

Ach, nun doch!

Ach, nun doch!

Auf einmal ist das Spielzeug weg!

Auf einmal ist das Spielzeug weg!

Mama Mexx passt auf!

Mama Mexx passt auf!

Rosis allerschönste Urlaubserinnerung ist das Kochen mit Thomas, gelle!!!  Und anschliessend das gemeinsame Essen mit Angelika. Dabei kommen die tollsten Ideen auf. Wir alle träumen mit, es ist ungefär so – nein – es ist genauso wie es sich anfühlt, wenn die kleinen Beardiezwerge zur Welt kommen, alles ist möglich und Du wünschst nur das Beste!!!

Hier noch ein paar Impressionen vom Strand!
Cabanes

Cabanes

so viel Platz

so viel Platz

zum Toben

zum Toben

gibts nur hier

gibts nur hier

an den tollen Stränden

an den tollen Stränden

in der Normandie

in der Normandie

Freiheit

Freiheit

und

und

Abenteuer!

Abenteuer!

Lebensfreude

Lebensfreude

Spass

Spass

Spiel

Spiel

Wasser-

Wasser-

und

und

Wellen fangen!

Wellen fangen!

Einfach nur

Einfach nur

die Zeit

die Zeit

vergessen

vergessen

und

und

die Seele

die Seele

baumeln lassen!

baumeln lassen!

Pointe d´Agon

Pointe d´Agon

dsc_0064_bildgrose-andern
dsc_0065_bildgrose-andern
dsc_0066_bildgrose-andern
dsc_0067_bildgrose-andern
dsc_0068_bildgrose-andern
dsc_0069_bildgrose-andern
Bei Maison Bisquit unser kleiner Beardiefreund mit den kurzen Beinen hat uns zum Abschied zugebellt
und gesagt ...

und gesagt ...

"Kommt bald wieder!"

"Kommt bald wieder!"

Das machen wir doch ganz bestimmt!!!   Au revoir!!!   Salut!!!
Bei Interesse an dem tollen Ferienhaus hier der link:
Noch einmal herzlichen Dank an unsere Gastgeber für den tollen Urlaub!!!

Und … stellt Euch vor … unsere Mexx hat mit ihrer Hitze gewartet bis wir zuhause waren. Am Sonntag waren die ersten Anzeichen zu sehen. Diese Hündin ist einfach genial – ein Goldschatz!!!
Nun freuen wir uns auf die Hochzeit von Mexx und Twister bei den Clan of Storks in Belgien bei Marc und Marja!!!
Drückt uns alle ganz, ganz fest die Daumen und die Pfoten, dass alles so klappt.

Eine Antwort zu “Teufelsbande in der Normandie!”

  1. Marja sagt:

    Aah Rosi und Gabi und der liebe Teufelschen,

    Das sind toller Bilder! Du findest es tol das Mexx gewartet hat mit Ihr Hitze aber wir sind ein bisschen traurig 🙂
    Wir hatten gerne zu euch fahren gekommen in Frankreich. Das ist doch Himmel auf Erde dort???

    Liebe Grusse und bis bald,
    Marc, Marja und der Storkies

Eine Antwort hinterlassen