Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teufelsbanden-Beardie-Sommercamp 2012

Teufelsbanden-Beardie-Sommercamp 2012

Die Beardies von der Teufelsbande mit ihren Menschen und allen Freunden veranstalten  im Mai 2012 ein Teufelsbanden-Beardie-Sommercamp auf dem Campingplatz in Naumburg bei Linda Hamann, dem hundefreundlichsten Campingplatz Deutschlands.

Dies ist vom 10. Mai bis zum 15. Mai 2012 !!!
Der link ist:      www.campingplatz-naumburg.de

Bei der Buchung mit angeben, dass Ihr Teilnehmer der Teufelsbande / Stocksieker seid!
Bitte selbst dort buchen über das Kontaktformular wegen Verfügbarkeit! Für die Anreise muss jeder selbst sorgen!
Es gibt dort Bungalows und Wohnwagen zur Miete, Stellplätze für Wohmobile und Campingwagen sowie Tipizelte und einen sog. normalen Campingplatz! Wer ein Zelt hat, kann auch den Platz dafür mieten.
Mit im Gepäck haben wir einen oder zwei Hundetrainer mit Herz und Verstand, die für uns täglich Übungseinheiten anbieten, z.B. Treibball, Dogdance, Agility, Flyball etc. Dabei ist voraussichtlich auch ein Fotograf, der auf Wunsch tolle Porträtfotos von Euren Beardies macht.
Die restliche Zeit steht zur freien Verfügung und wird genutzt für Spaziergänge, Ausflüge etc. und abends gemütliches Beisammensein.
Ist kein „muss“, wer mitkommen will, kann dies gerne tun, ansonsten etwas anderes.
Linda Hamann wird uns sehr gerne zur Seite stehen, beraten und mit ihrer Beardiemeute auch gerne teilnehmen.

Campingplatz Blütengrund

Campingplatz Blütengrund

Also … nix wie hin, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen!!!

Wer lieber im Hotel wohnen möchte und falls ausgebucht (begrenztes Kontingent für uns):
www.gasthaus-zur-henne.de                            1,6 km
www.hotel-zur-alten-schmiede.de                2,1 km
www.hotel-stadt-aachen.de                             2,3 km   Hunde erlaubt 10 €
www.grobers-reiterhof.de                                2,1 km
www.hotel-zum-alten-krug.de                        2,2 km
www.hotel-stadt-naumburg.de                       2,7 km    Hunde erlaubt 10 €

Selbstverständlich gibt es auch im nächsten Jahr wieder unser Bearded-Collie-Sommerfest/Welpentreffen, Einladungen folgen noch an Euch!

Eine Antwort hinterlassen