Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wau, geht es mir gut!

Wau, geht es mir gut!

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe gehört, dass Ihr gerne wissen möchtet wie es mir geht!!!
Nun – einfach hervorragend, ich geniesse jeden Tag, lasse mich verwöhnen und meinen Bauch bewundern!
Es gibt für mich einfach nichts schöneres, als Beardie-Mama zu sein!

Aiyana und Mexx

Aiyana und Mexx

Die Zweibeiner halte ich auch gewaltig auf Trab. So ist die Terrasse welpensicher gemacht worden und nun sind sie dabei das Ambiente im Wohnbereich meinem Geschmack anzupassen in etwa „Chateau Collie Barbue“-mässig. Ihr werdet schon sehen.
Die Bearded-Collie-Babies und auch ich sollen sich ja wie „Gott in Frankreich“ fühlen. Darauf habe ich bei meinem letzten Nachwuchs sehr grossen Wert gelegt und ihr wisst ja, einer werdenden Mutter wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen und meine Augen sind unschlagbar!
Auch ganz liebe Grüsse nach Belgien! Ich hoffe, ich werde Dir, Twister die allerbesten Babies zur Welt bringen und freue mich schon darauf, Marja bald wiederzusehen so ca. um den 20./21. September!!!
Euch allen ganz liebe Grüsse und einen dicken Kuss
von Eurer Mama Mexx mit ihrer Bearded Collies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen