Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Huh huh, Ihr Lieben!

Huh huh, Ihr Lieben!

Hallöchen Ihr Lieben ,
wollte mich mal wieder  kurz zu Worte melden.
Mir gehts prima, wir üben fleißig steh für die Bearded Collie Ausstellung, Nicole sagt das muss sein, is ja auch kein Ding für lecker und nette Worte mache ich ja fast alles.
Üben für die Ausstellung!

Üben für die Ausstellung!

Dank der guten Fellpflege von Jil hab ich auch keine Filzknubbel,allerdings zählt duschen mit Shampoo nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen aber das muss ja zum Glück nur sein wenn wir zur Ausstellung fahren sagt sie.
Ein bildschöner Beardiejunge!

Ein bildschöner Beardiejunge!

Mein Kollege, der Bearded Collie Caesar hat am Samstag auf dem Sommerfest vom Hundeplatz den 1.Platz beim Agillity belegt, mann waren wir stolz.
Caesar und Conner the Duke!

Caesar und Conner the Duke!

Oma Mexx ich hoffe Du läßt es Dir gutgehen und bekommst genug Streicheleinheiten. Freu mich schon riesig wenn die kleinen Bearded Collie Teufel da sind und ich Euch dann mal besuchen kann.
Sieht ganz schön frech aus!

Sieht ganz schön frech aus!

Schönen Gruss von Urmel, ihr hat es gut bei Euch gefallen!!!
Und hier ... total lieb!!! Ist er auch!!!

Und hier ... total lieb!!! Ist er auch!!!

 
Bis bald und Wuff Wuff von
Beardie Conner the Duke und seiner Familie!!!
Mann, bist Du gross geworden!!!

Mann, bist Du gross geworden!!!

Wir drücken alle Pfoten und Daumen für Mexx!!!
Hallo, Ihr Lieben!!! Herzlichen Glückwunsch an Caesar zum 1. Platz im Agility!!! Hat er wirklich toll gemacht!!! Ist top-in-Form!!! Und das als Beardie Senior!!! :):):) Da lachen ja die Hühner, Caesar ist ein toller Beardie!!!
Sehr, sehr schön, dass Ihr mit Conner fleissig für die Ausstellung übt und es ist total prima, dass Jill die Fellpflege genauestens nach Rosi´s Anweisungen durchführt!!!
Uns hat es mit Urmeli, Fiona und Cubano auch sehr viel Spass gemacht!!! Auf diesem Wege viele liebe Grüsse an die Havaneser-Familiy im Münsterland!!!

Eine Antwort zu “Huh huh, Ihr Lieben!”

  1. Hallo liebe Teufelsbande!

    Schön, dass Ihr uns in so guter Erinnerung behalten habt und für die lieben Grüße! Uns hat es sehr gut gefallen am Niederrhein und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.

    Ganz liebe Grüße senden Euch

    Cubano, Fiona und die kleine Urmeli

Eine Antwort hinterlassen