Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wau-wau Beardie-Birthday to yooouuuuuuu!

Wau-wau Beardie-Birthday to yooouuuuuuu!

Wau-wau birthday to you, wau-wau birthday to you, wau-wau birthday, liebe Rosi, wau-wau birthday to yooooooouuuuhhhhhhh!  

Dieses Beardie-Geburtstagsständchen bringt dir deine wilde Charlotte aus Dortmund. Sooooo laut, dass du es bestimmt bis nach Emmerich-Praest hören wirst.  

Vor ein paar Tagen schenkte mir mein Walkyfreund Rocco einen Knochen der „Glückliche Zeit“ hieß. Als Frauchen den auspackte, schnappte sie nach Luft. Der war sooooo groß, dass ich ihn jetzt immer scheibchenweise bekomme.
So einen Glück-Wunsch-Knochen, nur viiiieeel größer, den schicke ich dir in Gedanken. Der soll soooooo groß sein, dass er dir jeden Tag deines neuen Lebensjahres Häppchen für Häppchen herrliche Glücksgefühle schenkt.
 

Alles Liebe, 365 Tage eine glückliche Zeit und einen dicken Geburtstags-Nasenschlecker von Deiner wilden Charlotte  

PS: Sage bitte meiner Mama Mexx, dass du dir von ihr ratzfatz ein ganzes Körbchen voll quietschfiedeler Bearded Collie Miniteufel wünscht. Das macht die dann bestimmtJ

Herzlichen Dank von Rosi an Schlotti und ihre Menschen auch an alle anderen Gratulanten vielen lieben Dank von Rosi für die vielen Anrufe und mails mit den herzlichsten Glückwünschen zu Ihrem Geburtstag!!!
Wir warten immer noch auf die Bearded Collie Babies von Mama Mexx!!! Ihr geht´s ganz prima, sie lässt sich verwöhnen, hat immer noch grossen Hunger …
und macht es wieder einmal spannend!
Mexx und Rosi sagen auch „danke schön“ für die vielen lieben Daumen- und Pfotendrücker zu der Geburt der kleinen Beardie Teufelchen!!!

Eine Antwort hinterlassen