Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wunderschöne Carlotta!

Wunderschöne Carlotta!

Guten Tag,

dies ist eine offizielle Beschwerde: Frauchen hat sich Rosi`s Bearded Collie Bürst-Lehrstunde sehr zu Herzen genommen. Mußte die ihr vormachen, wie man mich auf den Beardie Tisch legt und bürstet???

Gestern war sie total gut gelaunt – da kam ein Päckchen. Ich war auch ganz gespannt was drin war….bloß als Frauchen ausgepackt hatte, konnte ich den Grund für ihre Freude gar nicht verstehen – nix zu fressen-kein Spielzeug – bloß zwei Bürsten, speziell für Bearded Collies !!!!

Carlotta will nicht liegen bleiben!

Carlotta will nicht liegen bleiben!

Und heute ging´s dann zur Sache sag ich euch. Erst hat sie mich ganz freundlich ins Gartenhaus gelockt, das fand ich ja noch ganz spannend, aber dann musste ich auf den Tisch und sie hat die Bürsten an mir ausprobiert.

Geht doch!

Geht doch!

Ne ganze Weile hab ich versucht ihr klar zu machen, dass das ein blödes Spiel ist, aber nach ner Zeit hat sie dann doch gewonnen – zumindest für heute 😉

Es ist immer gut, wenn man auf Rosi hört, gelle Carlotta!

Es ist immer gut, wenn man auf Rosi hört, gelle Carlotta!

Das einzig Gute an der Aktion waren die Wiener Würstchen, die`s hinterher zur Belohnung gab. Frauchen sagt, die kann ich immer kriegen, wenn ich mich brav bürsten lasse…vielleicht überleg ich`s mir dann doch mal…

Bis ganz bald!
Eure blitzeblanke und wunderschöne Carlotta
Grüße an Mama und Oma und den wilden Paul!
Und dicken Drücker von meinem Frauchen, der die Aktion gerade gut gefallen hat, auch wenn sie jetzt unter die Dusche muss…
Für meine Beardie Oma Mexx alles Liebe und Gute, wir alle drücken ganz ganz fest die Daumen und Pfoten für die Geburt!

Liebe Carlotta! Deine Beschwerde ist von Rosi abgelehnt!!! Muss halt sein! Und, wenn Du nachher was leckeres zu essen bekommst, ist das Ganze gar nicht mehr sooo schlimm!!!  Viele liebe Grüsse nach Moers an alle von Eurer Teufelsbande!
Und … an Heike nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Übrigens:
Auch wenn´s  Carlotta doof findet!!! :):):)
Die Beardiebürsten gibts bei unserer Züchterkollegin Elke Stockhausen.
Der link ist: www.schaumzeug.de
Dort gibt es die Rubrik „Bearded Collies“ und dort findet ihr die Les Poochs Bürsten auch als Set für Eure Beardies.
Elke hilft Euch sehr gerne bei weiteren Fragen! Ist ne ganz liebe!!!

Eine Antwort hinterlassen