Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüsse von Beardie Duncan mit Mara und Felix!

Grüsse von Beardie Duncan mit Mara und Felix!

Hey, liebe Teufelsbande!
Die ersten 24 Stunden sind fast rum(vom 22.11., Anm. Gaby) und Duncan fühlt sich pudelwohl in Kölle.
Die Zugfahrt von Emmerich nach Köln hat der Kleine prima gemeistert – hingelegt, Äuglein zu und gepennt, gepennt, gepennt. Leute die vorbeigingen, Türen, die laut auf und zu gingen – das alles juckte ihn nicht im Geringsten. Ausgeschlafen kam der Kleene dann bei uns zu Hause an, markierte erstmal direkt sein Revier 🙂 * grins *, erkundete sein neues Zuhause und hat beim ersten Abendessen im neuen Domizil richtig reingehauen und schlief die Nacht total brav.

Ich liebe Schuhe!

Ich liebe Schuhe!

Am nächsten Morgen durfte Duncan direkt erleben, wie es ist, wenn im Alltag nicht alles nach Plan läuft – Frauchen viel blöd die Treppe hinunter und knickte sich den Fuß so sehr um, dass sie direkt zum Arzt musste. Felix nahm Duncan unter den Arm und ich (Mara) humpelte so gut es ging zur Bahn. Auch S-Bahnfahren, U-Bahnfahren und Taxifahren meisterte er lässig wie ’n Großer:-)
Und der Hammer war, als wir beim Arzt warteten: Wir Drei setzten uns unten in den Eingangsbereich des Hauses um alle zusammen warten zu können, da haarige, süße Tierchen ja in Arztpraxen nicht gern‘ gesehen sind. Felix und ich saßen auf den untersten Stufen einer Treppe, woneben ein riesiger Briefkasten im Haus stand. Duncan legte sich unter den Postkasten. Dann kam der Postbote, ein großer Mann, rein * stampf stampf *, schlug seine Tasche auf, holte seinen großen Stapel Post raus und warf diese in die unterschiedlichen Briefkästen – es schallte im ganzen Hausflur * klapper klapper* * paff paff * * knall knall *. Laut war das, oh man, und ich dachte mir, dass Duncan bestimmt gleich zusammenzuckt und zu uns kommt, aber nix da. Total lässig und cool blieb er liegen und beäugte in aller Ruhe den Postboten bei seiner Arbeit. Keinerlei Anzeichen von Angst oder Misstrauen – der Wahsinn!

Duncan im Land der Träume!
Duncan im Land der Träume!

Duncan ist soooo super und passt einfach perfekt zu uns – NOCHMALS TAUSEND DANK AN ROSI UND GABI MIT IHRER GROSSARTIGEN TEUFELSBANDE!!!
Der Anfang ist gemacht und weiter gehts * FREU *
Die nächsten Storys von Duncan in Kölle werden nicht lange auf sich warten lassen 🙂
 
Herzlichste Grüße von Felix, Mara und dem süßen Bearded Collie Duncan:-)
 
P.S.: Duncan: „Hey meine Lieben! Mir gehst hier richtig gut, macht euch keine Sorgen! Das Essen ist vorzüglich, meine neuen Spielkameraden sind klasse und Köln erkunde ich täglich ein bisschen mehr. Ich denke an euch, habe heute sogar von euch geträumt * bell bell * * strampel strampel * – habe nämlich in meinem Traum mit euch gespielt:-) – und freue mich schon auf unser Wiedersehen:-) Hab‘ euch ganz dolle lieb! Euer Duncan:-) „

Hallo Duncan, schön, dass es Dir so gut geht und es Dir bei Felix und Mara so prima gefällt, auch wir haben Euch alle ganz dolle lieb!!!  Und freuen uns auf viele weitere Abenteuer!!  Eure Beardies von der Teufelsbande mit Rosi und Gaby!

Eine Antwort hinterlassen