Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüsse von Leo!

Grüsse von Leo!

Wuffchen, liebe Teufelsbande,
meine Schlotti hat mir erzählt, dass ich auf eurer HP bin. Das ist ja toll, da hab ich mich aber gefreut. Ich gleich runter vom Sofa und ran an den PC.
Schöner Beardie-Junge!

Schöner Beardie-Junge!

Als ich gelesen habe, dass es bei euch auch Elektriker in der Familie gibt,, musste ich lachen. Was sind wir Beardies doch für`n lustiger Verein, wir müssen nur einen kleinen Moment ohne unsere „Eltern“ sein…..
Schade, schade, ich bin soooo weit weg, was könnten wir für Späßchen haben. Uns würde doch gemeinsam noch mehr einfallen, womit wir Rosi eine Freude machen könnten*jahaaa*
Sooo gut sehe ich heute aus!!!
Sooo gut sehe ich heute aus!!!
Wir kennen uns ja leider nicht persönlich, das ist sehr schade. Ich habe aber eine eigene HP, die hat Karin ganz laienhaft für mich gebastelt., da könnt ihr mich schon mal ein bisschen kenennlernen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt*kicher* Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann schaut doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich echt freuen! Da gibt es einiges über mich zu lesen. Weihnachten in Garmisch u.u.u. Ich habe auch schon einen Führerschein u n d war schon in den Nachrichten, die Horst Schlämmer höchstpersönlich verkündet hat*lachmichwech*,. Ganz ehrlich, da hab ich doch echt Schnappatmung gekriegt, als ich das gelesen habe. Habe bis heute nicht in Erfahrung bringen können, woher der das wusste, Diese Zeitungsfritzen lauern überall
www.leonardo.hunde-homepage.com
Also bis bald ihr Lieben! Euer Leo!
Endlich mal ein aktuelles Foto von Leo!!! Karin danke schön dafür! Rosi wäre sicher total begeistert, wenn noch solch ein Quatschmacher bei uns wohnte :):):)! *nunlachichmichschlapp* = Gaby! Leo passt ganz prima zu den anderen kleinen Beardie-Teufelchen!!! Bitte weiter so!!! Viele liebe Grüsse von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande an die gesamte Leo-Family in Hannover!!!

Eine Antwort hinterlassen