Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstagsblumen für Mama Mexx!

Geburtstagsblumen für Mama Mexx!

Wau-wau, unsere Mama Mexx hat

Beardie-Birthday!

Was ist das  schönste Geschenk für eine Vollblut-Mama?

Frauchen meint: Gelungener Nachwuchs.

So  klug,schön und seelenvoll, wie du.

Du kannst stolz auf uns und alle unsere Geschwister sein, und wir sind ganz stolz auf Dich,

die beste Beardie-Mama der Welt.

Deshalb bringen wir dir zum Geburtstag nicht nur eine ganz dicke Blume (die die Pauli sofort auffressen wollte), sondern auch unsere besten Wünsche:

 Glück, Gesundheit und super viel Spass

für dein neues Lebensjahr!

Ganz viele feuchte Nasenschlecker

von zwei deiner Super-Girls –  der wilden Charlotte

und der immer noch etwas moppeligen Pauline

Blumenmädchen Pauli!

Blumenmädchen Pauli!

Blumenschlotte mit Mama-Mexx-Blick!

Blumenschlotte mit Mama-Mexx-Blick!

PS: Deine Tochter Pauli wollte gerade einen Glückskäfer aufessenJ
Ich habe ihn gerettet und widme ihn jetzt dir und deinem neuen Lebensjahr! Er soll dir ganz viel Glück bringen!!!

Hallo Ihr Lieben! Mama Mexx und wir alle sagen „herzlichen Dank“ für die tollen Glückwünsche zum Beardie-Geburtstag am 9.3. und vielen lieben Dank für das Mama-Mexx-Geburtstagspaket!!! Hmmm – lecker!!! Allerliebste Grüsse von der gesamten Teufelsbande nach Dortmund!

Eine Antwort hinterlassen