Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Noch mehr fleissige Beardie-Helfer!

Noch mehr fleissige Beardie-Helfer!

Hallo ihr Lieben,

seid ihr heile wieder zurück? Wollten EUCH MAL EIN PAAR NEUE Fotos schicken.

Schöne schwarze Carlotta!

Schöne schwarze Carlotta!

Willi hat gerade das Wohnmobil sauber gemacht und Carlotta hat lautstark bekundet , wie blöd sie den Hochdruckreiniger findet 😉 Ansonsten entwickelt sich die junge Dame prima.

Keine Angst vorm Hochdruckreiniger!

Keine Angst vorm Hochdruckreiniger!

Gebe ihr jetzt jeden Tag Bierhefe – für schönes Haar und feste Nägel 😉 und finde, dass ihr Fell nicht mehr ganz so struppig aussieht. Ich denke, die junge Dame verliert einfach ihr Babyfell – wird ja auch Zeit.

Whoopie sucht das Weite!

Whoopie sucht das Weite!

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren Campingurlaub mit Euch und natürlich auf das Sommerfest. Über Ostern fahren wir in die Lüneburger Heide und auch darauf freuen wir uns, wird jetzt auch mal Zeit ein paar Tage raus zu kommen.

Na, wann gehts nun endlich los?

Na, wann gehts nun endlich los?

 Alles Liebe für alle Zwei- und Vierbeiner wünschen die Uelles aus Moers!

Hallo Ihr Lieben in Moers! Danke schön für die tollen Bilder! Recht haben sie, die beiden Mädels. Wohnmobil saubermachen und los gehts in den Urlaub! Hoffen, dass das Wetter so bleibt! Wäre doch super! Auch wir freuen uns auf das Teufelsbanden-Beardie-Sommercamp im Mai auf dem Campingplatz in Naumburg!!! Und … natürlich auch aufs Sommerfest/Welpentreffen bei uns!!! Viele liebe Grüsse an Euch alle von Rosi und Gaby mit den Teufelsbanden-Beardies!

Eine Antwort hinterlassen