Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Es gibt uns noch!!!

Es gibt uns noch!!!

Hallo Ihr lieben großen und kleinen Teufel,

auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen. Chica entwickelt sich weiterhin prächtig. Die erste Läufigkeit haben wir gut überstanden. Mittlerweile ist sie schon eine richtige Beardie-Dame geworden.

Schönes schwarzes Beardiemädchen!

Schönes schwarzes Beardiemädchen!

Zu Chicas festen Gewohnheiten gehört morgens der Gang durch den Garten über die Terrasse zu Michaels Mutter, die dann erst mal bekuschelt wird. Die morgendliche Gassirunde ist eher unspektakulär.

Ist ja gar nix los hier!

Ist ja gar nix los hier!

Nachmittags geht´s dann los! Für ihren Kong und die Frisbee-Scheibe lässt sie alles stehen und liegen. Hunde und Menschen sind dann völlig uninteressant.

Na los, komm und spiel mit mir!

Na los, komm und spiel mit mir!

Nach einer ausgiebigen Spielzeit (natürlich immer verbunden mit Gehorsamkeitsübungen) braucht sie eine Erfrischung.

Das ist Chicas Element!

Das ist Chicas Element!

Wasser ist eines der wichtigsten Elemente in ihrem Leben, auch wenn sie immer noch nicht begriffen hat, dass sie schwimmen kann.

Woher sie das wohl hat?

Woher sie das wohl hat?

Bis zum Bauch kann es gar nicht wild genug sein. Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist das Dämme bauen oder sie zu zerstören.

Viele liebe Grüße aus Kamen
Michael, Birgit und Chica!

Hallo Ihr Lieben! Herzlichen Dank dafür!!! Auch Chicas Geschwister des C-Wurfs und ihre Mama Aiyana sind alle Wasserratten, liegt wohl in den Genen der Beardies von der Teufelsbande! Fragt auch mal die Oma Mexx!!! Unser „Pünktchen“ oder „die kleine Dicke“ ist ja ein wunderschönes schwarzes Beardie-Mädchen geworden, von „Lady Rabiata“ (als Welpe im Umgang mit ihren Geschwistern) kann man überhaupt nicht mehr sprechen!!! :):):) Allerliebste Grüsse nach Kamen/Bremen und dicke Knuddels an Chica von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen