Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Die Waterkottes und Cappa grüssen alle!

Die Waterkottes und Cappa grüssen alle!

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir hoffen, euch geht es gut und auch die Wauzis sind alle wohlauf.
Freudig haben wir gelesen, dass Aijana wieder Mama wird. Herzlichen Glückwunsch dafür.

 

Cappa

Cappa

Seit unserem Treffen im Juli zum Sommerfest hat sich unser Schatz Cappa zu einem relativ braven, großen Jungen entwickelt. Er muss jetzt nicht immer auf jeden Hund zustürmen um ihn zu begrüßen, sondern schafft es auch mit uns gemeinsam ruhig auf andere Menschen mit Hunden zuzugehen und sie dann erst zu begrüßen.

von der

von der

Er liebt es, wenn wir Stöckchen werfen, mit ihm kämpfen oder eine Schnitzeljagd mit Leckerchen veranstalten. Mit Marcus Fahrrad fahren ist auch seine große Freude, da kann er sich dann richtig auspowern.

Teufelsbande grüsst

Teufelsbande grüsst

Alles in allem haben wir immer noch sehr viel Freude an dem Racker.

seine Mama Aiyana!

seine Mama Aiyana!

Wir fügen euch noch ein paar Fotos der letzten Monate bei. Im Sommer waren wir in Kroatien und hatten dort einen Stellplatz direkt am Meer.

Toller Urlaub

Toller Urlaub

Das war für Cappa natürlich super, immer wieder ist er ins Meer geflitzt und hat sich abgekühlt. Vor der Urlaubsfahrt haben wir ihn scheren lassen und glauben, dass ihm das gut gefallen hat, zumindest in der Hitze Kroatiens.

am Meer mit der Familie!

am Meer mit der Familie!

Jetzt zum Winter hin, wächst sein Fell wieder. Im Moment ist er flauschig wie ein Teddybär.
Wir wünschen euch allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Ulli, Marcus, Lena, Marie und Cappa

Hallo Ihr lieben Waterkottes mit „Cappa“! Schön, von Euch wieder zu hören/lesen!!! Cappa scheint sich am Meer mit Euch sehr wohl zu fühlen, wie man sieht!!! Die Haare wachsen wieder. Nun wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Allerliebste Grüsse an „Cappa“ von seiner Mama Aiyana, die bereits mit den Hufen scharrt für die nächsten schwarzen Teufelchen! Danke schön für die Glückwünsche auch von Rosi und Gaby mit dem Rest der Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen