Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Glückwunsch!!!

Glückwunsch!!!

Hallo Ihr Lieben,

natürlich auch von allen Uelles und der Orginal-genauso-durchgeknallten-Tochter Carlotta sowie ihrer großen Schwester Whoopie herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

Ja ist denn heut scho Weihnachten?

 Der Nikolaus war da – hat ein großes Paket (Foto) für die Damen gebracht und nach einem ausführlichen Probieren aller Leckerchen haben die zwei sich erstmal abgelegt (siehe Fotos).

´Brrrrrr...  s...kalt ist es hier!!!

´Brrrrrr... s...kalt ist es hier!!!

Carlotta scheint es kalt gewesen zu sein – sie hat sich erstmal ihre Decke über den Rücken gezogen. 

Whoopie macht sichs mal gemütlich!

Whoopie macht sichs mal gemütlich!

Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und alles Liebe Euch allen von Ulrike mit Willi und Pia sowie Whoopie und Carlotta aus Moers!!!

Hallo an die Moerser Rasselbande! Herzlichen Dank Euch allen!!! Auch von Carlottas Mama Aiyana!!! Carlotta ist ja ein schönes schwarzes Beardie-Teufelsmädel geworden und ihre Mama ist stolz auf sie! Ganz liebe Grüsse, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an die Uelles von Gaby und Rosi mit den Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen