Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

HAPPY NEW YEAR!

HAPPY NEW YEAR!

Hallo zusammen und frohe Neujahrsgrüße von der Nordsee….

Das viele Laufen an der frischen Luft macht uns ganz müde, wie man auf den Bildern sieht…nicht dass ihr denkt, das läge am Silvester feiern;-) wir waren ganz gesittet…ich hab geschlafen, meine Schwester Whoopie ist zu Herrchen ins Bett gekrochen, als es geknallt hat und der Rest der Familie hat auch nicht viel mitbekommen.

Himmlische Ruhe hier!

Himmlische Ruhe hier!

So sollte es sein, weil Whoopie ja immer so eine Angst hat sind wir nämlich gerade am A….der Welt auf einem gaaaaanz einsamen alten Bauernhof, aber es ist ganz nett hier und wir gehen viel ans Wasser, wobei Frauchen dann immer leichte Panikattacken bekommt, hihi…wahrscheinlich hat sie mehr Angst vor meinen Schlammfüßen mit denen ich dann nach dem Spaziergang zum Ausruhen auf das Sofa springe, als davor, dass ich wirklich untergehen könnt.

Süsse Carlotta!

Carlotta - eine typische Aiyana-Tochter!

Gaaaaaaanz viele Nasenschlecker an meine Mama Aiyana, sie soll gut auf sich aufpassen. Frauchen ist schon ganz gespannt auf die Zwergenfellnasen und Herrchen sagt dauernd „nein!!!!zwei Beardies sind genug“ – keine Ahnung was er damit meint J bis ganz bald!

Eure Krawall-Carlotta und deren Anhang!!!

Hallo Ihr Lieben in Moers! Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!! Ist natürlich toll für Whoopie, dass dort nicht zuviel Knallerei war! Ganz bestimmt passen wir alle sehr gut auf Mama Aiyana auf!!! Und wir freuen uns riesig, dass Ihr mit nach Naumburg zum Campingplatz kommt!!! Wird bestimmt wieder toll!!! Allerliebste Grüsse von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen