Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teufelskiste, die 3.!

Teufelskiste, die 3.!

Vorbei ist nun die Zeit, als Ihr uns die „Meerschweinchen“ genannt habt!
Mittlerweile sind wir richtige Bearded Collie Welpen von der Teufelsbande geworden, denn wir können nun sehen, hören, laufen, bellen, meckern, spielen, pieseln (wie die Weltmeister) und mehr oder weniger sauber unseren Griessbrei essen!
Rosi sagt zwar, ihr seht aus und fühlt euch an, wie in Kleister gebadet. Doch wir alle finden das „spitze“, wir sind eben kleine Teufelchen!

Jetzt freuen wir uns und Mama Aiyana auf die Kennenlernbesuche der neuen Welpenfamilien in der nächsten Zeit! Bis bald!!!

Erstgeborene Hündin

Erstgeborene Hündin

Zweitgeborener Rüde

Zweitgeborener Rüde

Drittgeborene Hündin

Drittgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Fünftgeborener Rüde

Fünftgeborener Rüde

Sechstgeborene Hündin

Sechstgeborene Hündin

Siebtgeborene Hündin

Siebtgeborene Hündin

Achtgeborene Hündin

Achtgeborene Hündin

Neuntgeborener Rüde

Neuntgeborener Rüde

Übrigens: Die heisse Schlacht um den Griessbrei haben wir verschoben um gut 1 Stunde am Abend, da die kleinen Teufelchen vorher noch von Mama Aiyana gestillt werden und keinen grossen Hunger hatten. Somit kommt die Raubtierfütterung nun abends zwischen 19 und 20 Uhr. Bald werden die kleinen Babies dann auch mittags zugefüttert. Da die webcam jeden Tag ab mittags läuft, einfach mal reinschauen!!! Viel Spass dabei und viele liebe Grüsse von Mama Aiyana besonders an die neuen Welpenfamilien!!!

Eine Antwort zu “Teufelskiste, die 3.!”

  1. Nicolle sagt:

    Hallo Ihr 14 Teufel! Na langsam wird es richtig turbulent – die WebCam kommt kaum noch nach und die kleinen Teufel raufen ja sogar schon miteinander – klasse!!! Es macht einfach Spaß beim Zusehen – ein turbulentes und dennoch schönes Wochenende wünscht die Bande aus Haltern!
    Knuddelt mal alle Hunde für uns durch – alle! Mathilde fand ja Dirty sooooo klasse beim Spielen!

Eine Antwort hinterlassen