Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Alle weg!!!

Alle weg!!!

Fast schon unheimlich ist diese Ruhe hier bei den Beardies von der Teufelsbande.
Jetzt hat auch „Elena“ das Nest verlassen und ist bei ihrer neuen Familie in Köln gut angekommen.

Abreise Elena

Abreise Elena

Der Abschied fiel uns allen besonders ihrer Schwester Esmeralda/Gipsy schwer, die beiden sind mittllerweile ein eingespieltes Team geworden.
Doch wir freuen uns für sie, denn sie wird ein tolles Beardieleben haben, alle paar Wochen einen Trip nach Italien, das ist für die kleine schwarze Italienerin mit diesem Temperament genau das Richtige! Und ihre Schwester Gipsy wird sie spätestens im November wiedersehen.

Gipsy bleibt bei uns!

Gipsy bleibt bei uns!

Wir alle sind sehr gespannt auf das nächste Treffen und wünschen „Elena“ mit Monika und Bodo alles Liebe und berichtet bitte von Euren gemeinsamen Erlebnissen! Vielleicht wird ja in Italien auch gebaut! :):):)
Bis ganz bald!!! Eure Teufelsbande!

Wir bedanken uns bei allen neuen und alten Welpenfamilien und sind mächtig stolz auf die kleinen Teufelchen, ganz besonders Mama Aiyana. Wieder einmal haben wir mit Euch allen ein wahnsinniges Glück gehabt, denn wir möchten für unsere Beardies von der Teufelsbande nur das Allerbeste! Nochmals „danke schön“ für Eure Geduld, war bestimmt nicht immer einfach! Doch jede neue Familie hat den „richtigen Beardie“ bekommen! Gelle!!!

3 Antworten zu “Alle weg!!!”

  1. Antje Molter sagt:

    Hallo liebe Teufelsbande,
    auch wir möchten uns kurz melden und uns für unsere Knutschkugel Easy bedanken. Duke und Easy sind vom ersten Tag an nicht mehr zu trennen. Ständig sind sich die beiden am kabbeln, manchmal haben wir Mühe Easy zur Ruhe zu bringen damit sie zu ihrem „Schönheitsschlaf“ kommt.Ich kann mir gut vorstellen wie die lautstarken Kampfkuschelstunden von Hugo und Ellie abgehen. Das viele Toben macht natürlich einen mächtigen Hunger und Easy hat ständig Kohldampf. Unsere „Alte Dame“ Diva geht dem ganzen Treiben, mit dem Wissen des Alters (16 1/2 Jahre), gelassen aus dem Weg.
    Was soll ich sagen, wenn man sich den Teufel ins Haus holt ist jeder Tag höllisch gut. Oder?;-)

  2. Nicolle sagt:

    Jaaaaaaaaa! Wir haben definitiv die Richtige für uns! Danke an Euch, dass Ihr Euch um die kleinen Krümel so toll gekümmert habt! Wir hatten mächtig viel Freude mit Euch in den vergangenen Wochen und nun steht unser Haus Kopf! Polly hat sich mit Kater Findus verbündet und nun wird gemeinsam Blödsinn angestellt!!!! Wir freuen uns schon auf das baldige Treffen! Bis dahin! Nicolle & Family

  3. Antje Häge sagt:

    Hallo liebe Rosi und liebe Gaby! Und natürlich liebe Wuscheltruppe von der Teufelsbande!!!
    Jaaaa! Wir haben unser perfektes Baby von Euch bekommen!!!
    Ellie ist einfach nur toll und wir alle lieben sie schon jetzt von ganzem Herzen!
    Die gar nicht mehr so kleine Maus entwickelt sich richtig klasse, frisst uns die Haare vom Kopf, mischt unseren kompletten Zoo auf (na gut, die Miezen nehmen sie nicht wirklich für voll…) und ist schon stubenrein. Stellt Euch vor, nachts schläft sie von 23:00h bis morgens um 9:00h.
    Besser könnte es gar nicht sein!!!
    In der Welpenschule amüsiert sie sich mit ihrer Viszlar-Freundin Sina und natürlich auch den anderen Welpen ganz königlich und ist hinterher immer total müde.
    Wir können Euch gar nicht genug danken für dieses traumhafte Mädchen!!!!
    Ach ja, der große „Bruder“ Hugo findet den kleinen Wirbelwind Ellie übrigens auch richtig toll und mehrmals am Tag gibt es wilde und vor allem lautstarke Kampfkuschelstunden im Wohnzimmer! 😉
    Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!
    Antje und die Ménagerie 🙂

Eine Antwort hinterlassen