Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Yianush in Genk

Yianush in Genk

Hallo, Ihr Lieben!

Normalerweise kennt man mich eher so:

yianush-1

oder so:

yianush_2

Aber jetzt habe ich meine Tarnung abgelegt und mich auf der Ausstellung in Genk von meiner besten Seite gezeigt. Mama Aiyana und Papa Twister, ihr könnt mächtig stolz auf euren kleinen Sohn sein! Ich bin nämlich erster geworden, o.k. ich war das einzigste Baby, das war also nicht sooo schwierig! Ich habe ausserdem die bestmögliche Bewertung bekommen sowie die Auszeichnung „Best Baby in Show“ aller Rassen und durfte im Ehrenring mitlaufen.
Dabei hatte morgens alles im totalen Chaos angefangen. Frauchen hatte total verschlafen, wir mussten innerhalb von 10 Minuten im Auto sitzen, der Rucksack war nicht gepackt und wir Beardies waren nicht gekämmt. Das Fell noch voller Dreck und Blätter und die Barthaare noch voller Kletten sind wir dann in Genk angekommen. Ihr hättet die Blicke mal sehen sollen, die wir geerntet haben! Wir sind uns richtig schäbig vorgekommen gegenüber all diesen aufgeplusterten und gestylten Wauzis, die mit Mäntelchen und Lockenwicklern im Fell in ihren Käfigen angerollt kamen, um sich ja nicht noch ein Haar zu beschmutzen. Was haben die gelacht über uns und uns von oben herab betrachtet. Aber wir haben uns nicht beirren lassen. Frauchen hat danach schnell die Bürsten ausgepackt und ist ans Werk gegangen. Noch ein bisschen Kartoffelmehl ins Fell und schön fluffig gekämmt und schon haben uns alle ernst genommen … und dann … ab in den Ring!

Jill und Yianush

Jill und Yianush

Everlasting Yuri von der Teufelsbande!

Everlasting Yuri von der Teufelsbande!

Hier bin ich mit meiner Ausbeute:

Stolz könnt ihr sein

Stolz könnt ihr sein

Sogar eine CAC-CACIB-Ausstellung!

Sogar eine CAC-CACIB-Ausstellung!

Doch eigentlich interessieren mich diese Papierzettel gar nicht, das schönste war das Geschenk, das ich mir danach als Belohnung aussuchen durfte, mein Kuschel-Quietsche-Zebra!!!

Ein super Geschenk!

Ein super Geschenk!

Viele liebe Grüsse von Eurem Yianush und seiner Familie!

Hallo Ihr Lieben in Luxemburg! Das ist natürlich ein superschöner Erfolg für Euch!!! Mama Aiyana und Papa Twister sind natürlich ganz, ganz stolz auf Euch!!! Weiter so!!! Allerliebste Grüsse von Rosi mit den Bearded Collies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen