Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Letzte Grüsse

Letzte Grüsse

Kurze Zeit nach unserem Welpentreffen/Sommerfest 2013 mussten wir Abschied von „Mücke“ (13 Jahre) nehmen.

Mücke aus Burgwedel

Mücke aus Burgwedel

Es war uns ein Trost, sie vorher noch einmal gesehen zu haben.
Wie Marion sagt, hat sie an diesem Tag nochmals alles gegeben trotz ihrer Krankheit und sich gefreut mit ihren Freunden zusammen zu sein.

Marion und Mücke

Marion und Mücke

Nun ist sie bei ihrem geliebten Ben und tobt mit ihm auf der grossen Blumenwiese hinter dem Regenbogen!
Wir werden Euch nie vergessen!!!

Letzte Woche nun die Nachricht von Helga und Franz, dass uns auch „Ajou“ (fast 14 Jahre) verlassen hat.

Ajou

Ajou

Sie war viele Jahre auf Ausstellungen, Spaziergängen, Feiern oder bei unseren Urlauben in Naumburg/Saale die „Graue Eminenz“ mit dem Motto: „Ich mag Euch Vierbeiner wenn ihr mindestens zwei Meter Abstand von mir haltet!“ Unsere Bearded Collies von der Teufelsbande haben das sofort akzeptiert und ihr somit den nötigen Respekt gezeigt.

Meine (Gabys) allerbeste Freundin Ajou!

Meine (Gabys) allerbeste Freundin Ajou!

Uns Menschen hat sie über alles geliebt. Sie hat uns gezeigt wie wir im Ring zu laufen haben und sich wahrscheinlich darüber gewundert, dass wir zu doof sind geradeaus zu laufen.
copyright D.Wortmann

copyright D.Wortmann

Ajou, wir alle werden Dich vermissen und ganz bestimmt nie vergessen!!! Wir denken, Du liegst erhaben auf einem Hügel und hütest Dein Volk nun irgendwo hinter dem Regenbogen!!!

Eine Antwort hinterlassen