Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wo Milch und Honig klebt!

Wo Milch und Honig klebt!

Sorry, dass ich mich erst heute melde, aber ich habe an den kleinen schwarzen Teufelchen festgeklebt.
Die Zwerge entwickeln sich zu dauerhungrigen kleinen Vampiren! Ja, die Welpenzähnchen sind auch schon da. Jetzt macht das Säugen nicht mehr so viel Spass. Ja, das Leben ist manchmal echt hart!
Aber, die Zweibeiner haben sich erbarmt und füttern die kleinen Teufelchen mit klebendem Brei. Danach ist immer Badestunde angesagt. Das finde ich dann lustig! Die kleinen Vampire hängen im Waschtrog (?) und schauen mich mit grossen Augen an.
Ja, ja das Leben ist auch für kleine schwarze Teufelchen manchmal hart! :):):)
Eine schöne Woche wünscht Euch Mama Topas mit dem Rest der Beardies von der Teufelsbande!

Erstgeborener Welpe = Rüde

Erstgeborener Welpe = Rüde

Zweitgeborener Welpe = Rüde

Zweitgeborener Welpe = Rüde

Drittgeborener Welpe = Hündin

Drittgeborener Welpe = Hündin

Viertgeborener Welpe = Rüde

Viertgeborener Welpe = Rüde

Fünftgeborener Welpe = Rüde

Fünftgeborener Welpe = Rüde

Sechstgeborener Welpe = Hündin

Sechstgeborener Welpe = Hündin

Siebtgeborener Welpe = Hündin

Siebtgeborener Welpe = Hündin

Achtgeborener Welpe = Rüde

Achtgeborener Welpe = Rüde

Neuntgeborener Welpe = Hündin

Neuntgeborener Welpe = Hündin

Eine Antwort hinterlassen