Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Weihnachten 2013

Weihnachten 2013

Ho, ho, ho aus der Welpenkiste!!! Wir haben alle Pfoten voll zu tun, impfen, chippen, Koffer packen und ja nichts vergessen!
Zugegeben, der Abschied fällt uns schwer, es war/ist eine wunderschöne Welpenzeit hier bei unserer Teufelsfamilie, aber jetzt ruft die grosse neue Welt. Wir sind schon ganz heiss auf neue Abenteuer und unsere neuen Welpenfamilien sind alle so, wie ein richtiger Beardie sich das wünscht, mehr sagen wir nicht, grins… :):):)
Aber, bevor unsere grosse Reise los geht, feiern wir noch mit den grossen Beardies und den Zweibeinern eine total verrückte, heisse Weihnachtsparty, vertilgen gemeinsam die grosse, leckere Pute und dann müssen wir hier nochmal so richtig abrocken, dass die Wände wackeln!!!
Also Leute, geniesst ihr mal die ruhigen Tage, denn diese sind bald Schnee von gestern!!! :):):)
Wir alle freuen uns ganz höllisch auf Euch!!!
Die Teufel des F-Wurfs der Beardies von der Teufelsbande!!!

Free Willy / Berlin

Free Willy / Berlin

Finlay / Herne

Finlay / Herne

Faye / Hünxe

Faye / Hünxe

Flash Fire / Trier

Flash Fire / Trier

Friedrich / Heidelberg

Friedrich / Heidelberg

Frieda / Sauerland

Frieda / Sauerland

Femi / Mainz

Femi / Mainz

Frido / Hannover

Frido / Hannover

Florence / Erkrath

Florence / Erkrath

Hallo Freunde und alle Teufelchen!
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe fürs neue Jahr!!!
Für uns ist Weihnachten immer eine sehr magische Zeit, die dann irgendwie stehen bleibt und vergangene Zeit wiedererweckt.
Alle unsere Lieben sind zum Greifen nah und um uns eben der Weihnachtszauber.
Unser schönstes Geschenk:
„Glaube“, denn an irgendetwas glauben wir alle!
„Hoffnung“, denn auf irgendetwas hoffen wir alle!
„Liebe“, denn wir alle lieben und werden geliebt!
„Freundschaft“ und dafür sind wir sehr dankbar, denn richtige Freundschaft bekommen wir geschenkt und ist für uns alle kostbar!
Wir wünschen all unseren Freunden, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen und unsere Freundschaft ewig hält!
In diesem Sinne freuen wir uns auf ein neues Jahr mit Euch und all Euren und unseren Fellnasen!!!
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüsse mit den Bildern Eurer Beardies von der Teufelsbande!
Was habt ihr alle für schöne Beardies, bis bald!!!

Eine Antwort hinterlassen