Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Friedrich mit Familie grüsst seine Geschwister!

Friedrich mit Familie grüsst seine Geschwister!

Hallo Zusammen,
wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2014.
Friedrich macht uns außerordentlich viel Freude und hat schon die Herzen der Nachbarn, Freunde und Familie im Sturm erobert.
Gerne würden wir auch immer mal wieder einen Artikel auf Eurer Teufelsbande Homepage posten.
In der Zwischenzeit haben wir für Friedrich – Frederico einen Blog unter folgender Adresse eingerichtet:
http://friedrichteufelsbande.blogspot.de/
Viele liebe Grüsse aus dem Badner Ländle von Julia, Daniel, Paula, Hugo und Friedrich!
Hallo Ihr Lieben! Auch wir wünschen Euch allen mit Friedrich ein frohes und gesundes neues Jahr! Super, dass er keine Angst vor der Sylvesterknallerei hatte und dass Ihr sooo zufrieden seid mit dem kleinen Mann!!! :):):) Nun, wer uns Bilder und Texte für die HP senden möchte, kann Rosi sehr gerne eine mail schicken und wir setzen es dann drauf! Wir freuen uns schon auf weitere Berichte von allen Beardie-Geschwistern, egal ob gross oder klein, vom A- bis zum F-Wurf!!!

Eine Antwort hinterlassen