Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Erster Spaziergang von Florence/Frida!

Erster Spaziergang von Florence/Frida!

Hallo ihr Lieben,
vorgestern bin ich das erste Mal spazieren gegangen!

florence

Das war super spannend, aber am Anfang als es an der Straße lang ging, hatte ich ein bisschen Schiss, dann wurde ich bis zum Feld getragen. Alles war so spannend und überall neue Gerüche, das ich ganz vergessen habe mein Geschäft zu machen. 🙂
Wir haben sogar andere Hunde getroffen, das war auch ganz schön!

florence_3

Am Samstag waren wir in der Hundeschule beim Welpenspielen. Am Anfang war ich ein wenig vorsichtig – man weiss ja nie, doch am Ende bin ich dann aufgetaut und habe ganz doll mit den anderen Welpen gespielt. Am Mittwoch gehen wir noch einmal dort hin und ich freue mich schon sehr darauf!

florence_4

Viele liebe Schlabberküsse von Frida geb. Florence
und liebe Grüße von Maja, Lotta und Andreas!

Eine Antwort hinterlassen