Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teuflisch liebe Grüsse aus dem Sauerland!

Teuflisch liebe Grüsse aus dem Sauerland!

Hallo Ihr Lieben in Emmerich,
ein teuflisch gutes, gesundes, sorgenfreies und hundereiches Jahr wünscht Euch Eure Frieda mit ihrem Rudel aus dem Sauerland.
Schon über eine Woche wohne ich nun hier und ich habe mich wirklich schon sehr gut eingelebt. Die Knallerei an Silvester habe ich einfach mal verschlafen – die ganze Böllerei wird sowieso komplett überbewertet finde ich.

sauerland

Jeden Tag entdecke ich etwas was ich noch nie im Leben gesehen habe – es ist alles so spannend, was mir allerdings auch gleichzeitig einen ordentlichen Appetit beschert. Ich fresse schon wie die großen Mitbewohner 🙂

sauerland_1

Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht und sende viele liebe Grüße.

sauerland_2

Und damit Ihr mich auch nicht so schnell vergesst, sende ich anbei noch ein paar brandaktuelle Fotos, die heute von mir und meinen neuen Hundekumpels gemacht worden sind.

Bis die Tage Eure Frieda!!!

Eine Antwort hinterlassen