Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Viele liebe Grüsse aus Berlin

Viele liebe Grüsse aus Berlin

… von „Free Willy“ mit seiner Familie an alle Geschwister des F-Wurfs, Mama Sunpoint Topas, Papa Conner the Duke von der Teufelsbande!!!

Guten Tag nach Emmerich mit besten Grüssen,
Willy ist hier inzwischen gut vertraut und sehr beliebt! Klappt alles sehr gut, ich finde er ist gelehriger als so mancher Student, vor allem aber wissbegieriger!

willy_1

Unsere Tierärztin hält Willy für einen klasse und hervorragend sozialisierten Hund und sie würde mich nicht schonen, nur weil ich seit 30 Jahren mit ihr befreundet bin!

willy_3

Alles Liebe einstweilen und nochmal „danke“ für die treue Sorge!!!

willy_2

Das haben wir doch sehr gerne gemacht!!!

Viele liebe Grüsse, dicke Knuddels an den Willy und ein schönes Wochenende von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!!!
Übrigens … jemand versuchte uns eine MMS zu senden, bitte nochmal schicken, danke schön!

Eine Antwort hinterlassen