Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Viele liebe Grüsse aus Mainz von Emmi/Femi!

Viele liebe Grüsse aus Mainz von Emmi/Femi!

Liebe Gaby und liebe Rosi,

Ich bin für eine Namensänderung – nicht von der Teufelsbande, sondern von der Elsterbande.

emmi-emilio-basti-jule-021

Emmi sammelt alles, braucht alles, findet alles, liebt alles – und wenn wir etwas suchen, dann ist es in ihrer Box oder in ihrem Körbchen.

emmi-emilio-basti-jule-023

Emmi wächst und wächst, jede Woche sichtbar ein Stück mehr und das erste Halsband/Geschirr ist schon zu klein!

Emilio und Emmi, die Mainzer Teufelsbande!!!

Emilio und Emmi, die Mainzer Teufelsbande!!!

Liebe Grüße
Inge und einen ganz dicken Schlecker von Emmi!

Hallo Ihr Lieben in Mainz, danke schön für die tollen Bilder! Die Zahnfee war auch schon im Sauerland bei Emmis / Femis Schwester Frieda! Die „Kleinen“ wachsen so schnell, man kann fast schon dabei zuschauen und die Welpenzeit ist viel zu schnell vorbei. Darum geniesst die schöne Zeit mit den Babies der Beardies von der Teufelsbande! Solange sich das „Diebesgut“ nur auf Spielzeuge beschränkt, geht es ja noch!!! :):):) Wir senden Euch allerliebste Grüsse nach Mainz und dicke Knuddels an die süsse Emmi, auch an ihren Bruder Emilio!!! :):):)

Nachtrag von Januar, sorry, Inge, Du weisst ja!!! Die Gaby wird auch nicht schneller und die Grippewelle hatte uns alle voll im Griff, wie bei Dir!!! :):):)

Ein ganz lautes Wauwau aus Mainz! Ein aufregender Januar geht zu Ende! Wo ist die Zeit geblieben.
Mir geht es super – und dem Rest auch – Frauchen hat nur ein bisschen abgenommen, aber ich glaube das ist in Ordnung.Ich  durfte im Januar viel lernen: Ich lernte den Flughafen Frankfurt kennen –

emmi-012

hier war es rutschig und viel zu laut … ziemlicher Stress!

Ich war mit Frauchen beim Friseur

emmi-023

fürchterlich langweilig für mich und absolut kein Stress ….

Welpenstunde beim Tierarzt – war super und ich gehe gerne hin.

emmi-010

emmi-014

mit Attila spiele ich am Liebsten – den habe ich gerne!

Gestern haben wir Doktor gespielt – wir durften auf den Untersuchungstisch ganz alleine rauf und runter springen ( der Tisch war ganz nach unten gestellt ). Die Tierärztin hat auf dem Tisch gesessen und uns Leckerlies gegeben. Sie hat ab und zu mal ins Maul und in die Ohren geschaut. Lustiger Stress mit vielen leckeren Häppchen!

Liebe Grüße an alle meine Freunde in der Teufelsbande
Emmi / Femi !!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen