Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Frühlingsgrüsse aus dem Sauerland!

Frühlingsgrüsse aus dem Sauerland!

Meine liebe Teufelsfamilie,

ihr werdet es nicht glauben aber ich – die Frieda – habe ihn verloren! Gerade im Garten beim Spielen! Mein letzten Milchzahn! Ich freu mich vielleicht, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Eine schnelle Freudenrunde habe ich gedreht ach was eine – nee, wie verrückt bin ich durch den Garten geschossen. So schnell, dass ich mich mit meinem eigenen Hintern überholen wollte – nun gut, der Versuch ist natürlich misslungen und ich habe mit dem Gesicht gebremst. Ich seh grad nicht mehr ganz so ordentlich aus – aber was macht das schon, wenn ich doch jetzt alle Milchzähne los bin und die neuen Zähne Platz zum Wachsen haben 🙂

sauerland_1

sauerland_2

Ach und dann habe ich euch noch gar nicht erzählt, dass wir bei Yvonne (www.phototraeume.com) gewesen sind. Die hat erstmal Bilder von mir gemacht, in gekämmt und mit ohne Matsche an den Füßen. Das war echt spannend und hat mir gefallen, denn ich durfte mir ganz viele Leckerchen dabei verdienen – das war ein Spaß aber seht selbst 🙂

sauerland_3

sauerland_4

Wir alle – mein neues Rudel und ich – senden euch nun viele liebe Grüße und natürlich wünsche ich all meinen Teufelgeschwisterchen, dass auch bei ihnen die Zahnfee bald arbeitslos wird 🙂
Eure Frieda

Hallo Ihr Lieben im Sauerland, nun hat Frieda endlich ihre Milchzähnchen los und damit gar nichts mehr am Hut!!! :):) Mit dem Gesicht zu bremsen ist auch eher ungesund, doch hat seinen Zweck damit erfüllt:):):) Teuflisch schöne Bilder habt ihr wieder machen lassen, diesmal mit Frieda, wunderschön!!! Nun senden wir Euch allen beardische Grüsse bei (heute noch) strahlendem Sonnenschein zum Frühlingsanfang und viele dicke Knuddels an die Sauerländer Beardiebande von Rosi und Gaby mit der Teufelsbande aus Emmerich!

Eine Antwort hinterlassen