Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Welpentreffen bei der Teufelsbande!

Welpentreffen bei der Teufelsbande!

Wir möchten Euch alle sehr gerne erinnern an den Termin für das diesjährige Welpentreffen bei den Beardies von der Teufelsbande in Emmerich!
Es ist am Samstag, den 14. Juni  so ca. ab 13 Uhr bis … open end!

Alle Welpenfamilien vom A- bis zum kommenden G-Wurf sind hierzu ganz herzlich eingeladen!!!

sommerfest-065_bildgrose-andern

Mitzubringen sind natürlich Eure Beardies, gute Laune und schönes Wetter wäre uns allen auch willkommen!!! :):):)
Die Einladungen folgen noch an Euch, bitte ganz fest im Kalender den Termin vormerken!
Wir alle freuen uns ganz riesig auf Euch und Eure Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen