Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Hallo Ihr Lieben,
Auch wir wünschen Euch Frohe Ostern. Wir sind ja ganz begeistert von den Bildern die die Welpenfamilien geschickt haben, man entwickeln die sich toll. Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen.

Ich bin Caesar der mutige Hase!

Ich bin Caesar der mutige Hase!

Mit Conner longieren wir jetzt auf dem Hundeplatz und ich muss sagen er hat wahnsinnig viel Spaß daran , gefällt ihm viel besser als Agillity.

Conner the Duke und Caesar

Conner the Duke und Caesar

Unsere alter Herr Caesar durfte Samstag auch mal wieder mit zum Hundeplatz und er hat es genossen. Jetzt liegen beide erschöpft aber glücklich im Garten.

Ein Sonnenbad

Ein Sonnenbad

zum Relaxen!

zum Relaxen!

Liebe Grüße an alle zwei und Vierbeiner der Teufelsbande
Die Kohls Family mit Caesar und Conner the Duke !

Hallo Ihr Lieben im Münsterland! Auch wir wünschen Euch tolle Osterfeiertage und hoffen dass es Euch allen gut geht!  Sieht man doch!!! :):):) Ganz bald sehen wir uns ja wieder zum Welpentreffen am 14. Juni, die Zeit vergeht ja wie im Flug! Allerliebste Grüsse an die gesamte Kohls Family, dicke Knuddels an Caesar und Conner the Duke von seiner Mama Aiyana mit dem Rest der Beardies von der Teufelsbande mit Rosi und Gaby!

Eine Antwort hinterlassen