Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Finlay und Quinta im Urlaub

Finlay und Quinta im Urlaub

mit Noreen und David aus Herne!

Hallo Rosi und Gabi,

juchhu…. bald ist das Welpentreffen und natürlich sind wir dabei =)

Wir hoffen euch geht es gut? Bei uns ist alles super!

Vor 2 Wochen hat Finlay seinen ersten Urlaub mit uns verbracht – wir waren in Wales und haben dort die Umgebung unsicher gemacht.
noreen_1
noreen_2
Er hat sich – obwohl er viele Dinge noch nicht kannte und zum ersten mal erlebt hat – super benommen und war in jeder Situation gelassen und allen gegenüber aufgeschlossen.
noreen_3
noreen_4
Egal was es war, ob die lange Autofahrt, die Fährüberfahrt, der erste Besuch im Restaurant, Begegnungen mit Schafen, der Strand, hohe Brücken und steile enge Walderwege…  er war einfach nur lieb und hat alles ohne Probleme mitgemacht.
noreen_5
noreen_61
Lustig war der erste Strandbesuch – immer wenn die Welle kam ist er weg gelaufen und wenn die Welle sich zurück ging lief er hinterher.
noreen_7
noreen_8
Das feuchte durchsichtige Etwas hat am Ende – trotz der Skepsis – Riesenspaß gemacht.
noreen_9
noreen_10
Unser Teufel ist einfach nur ein Traum – wir sind so froh das wir ihn haben.
noreen_11
noreen_12
Finlay ist schon richtig groß geworden, ein richtiger Prachtkerl und einfach nur wunderschön. Immer wieder sprechen uns Leute an, was das für eine Rasse sei oder schauen uns einfach nur hinterher – das macht uns natürlich super Stolz. Selbst in Wales wurden wir häufig auf ihn angesprochen…
noreen_13
Im Urlaub hat er angefangend das Bein zu heben und natürlich wird regelmäßig mit Quinta geflirtet. Die beiden liegen sehr häufig zusammen in unserem Bett und Finlay knabbert an Quinta´s Ohr.
Ja ja – unser kleiner Teufel wird langsam ein großer Teufel.
noreen_14
Finlay ist auch ein super „Aportier-Hund“: er bringt mir das Spielzeug direkt in die Hand oder legt es mir in den Schoß.
Was er aber am meisten liebt – stundenlang auf einem Kauknochen zu kauen.
Er ist aber auch ein sehr sensibler Hund der auf jede Situation mit viel Gefühl reagiert.
noreen_15
Man vergisst aufgrund seiner Größe manchmal dass er eigentlich noch so jung ist. Dann braucht er – obwohl er sehr selbstbewust ist – doch jemananden der ihn führt und zeigt dass die Situation ok ist.
Natülich ist er auch ein totaler Kuschelhund und lässt sich gerne von Kopf bis Fuß kuscheln und knautschen.
Bald werdet Ihr euren kleinen Teufel wiedersehen und wir werden euch noch viel mehr berichten.
Viele liebe Grüße aus Herne senden euch
Noreen und David ….und natürlich dicke feuchte Schmatzer von Quinta und Finlay!
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank dafür! Der Urlaub muss ja wunderschön gewesen sein!!! Herrlich ist es, zu sehen, wie toll es mit Finlay und Quinta klappt!!! Schöööön, dass Ihr so zufrieden seid!!! Bis bald beim Welpentreffen und viele liebe Grüsse von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande aus Emmerich!

Eine Antwort hinterlassen