Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Friedrich und seine Familie aus Baden

Friedrich und seine Familie aus Baden

Ein bescheidenes Stöckchen!

Ein bescheidenes Stöckchen!

grüssen Euch alle und wünschen viel Spass und wunderschönes Wetter beim Welpentreffen der Beardies von der Teufelsbande!:):):)
Leider können sie nicht kommen! Dafür haben wir uns, wenn auch nur kurz in Wiesental bei der Aussellung gesehen! Schade, dass wir so wenig Zeit für Euch hatten!!!
Wir alle inclusive Mama Sunpoint Topas mit Helga und Franz sind erstaunt darüber, wie toll der Friedrich sich bei Euch gemacht hat!!! Er ist ein bildschöner, lieber ,sehr intelligenter, tiefschwarzer Beardiejunge und wir sind überglücklich, dass es so prima klappt bei Euch!!! Da steckt jede Menge Potential dahinter, nicht nur von der Optik her, sondern auch vom Wesen!!! Doch in erster Linie ist er ein super Familienhund und genauso soll es sein!:):):) Alle seine Geschwister aus dem F-Wurf  werden den Friedrich doch schon vermissen und wir Euch auch!!! Allerliebste Grüsse von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen