Hallo liebe Teufelsfreunde!!
Gerade ich auf der „Teufelsseite“ vom Auftauchen der Gabi gelesen. Nur um keine Verwirrungen aufkommen zu lassen werde ich euch kurz erklären wie Rosi und Gabi zusammen kamen.
Bevor meine Geschwister und ich bei der Teufelsbande auszogen, hatte Rosi für uns alle einen Begleiter eine Zeitlang in einem Kopfkissenbezug jede Nacht mit in ihr Bett genommen. Als ich dann ins Saarland gezogen bin bekam ich dieses lustige Ding mit was so gut nach Rosi gerochen hat. Dirk und Antje haben dann gesagt, dass dieses Ding, dem leider inzwischen etwas schmuddeligen blau-weißen Outfit, Rosi heißen soll. Und die Maus, welche ich als Taufgeschenk bekommen hatte (leider kann ich mich nicht mehr erinnern wem ich die verdanke) wurde seitdem Gabi genannt.
In den ersten Wochen konnte ich ohne Rosi abends gar nicht schlafen, erst wenn ich Rosi eingesammelt hatte konnte es in die Heia gehen. Heute kann ich auch ohne Rosi unters Bett zum Schlafen, aber ein Leben ohne Rosi und Gabi ist für nicht vorstellbar.
Aus diesem Grund bin ich auch so froh darüber, dass Rosi und Gabi jetzt wieder zusammen sind.
Herzliche Grüße von Easy!
Hallo Easy, jetzt ist uns alles klar! Toll, dass Du inzwischen schon ohne Rosi schlafen kannst!!! :):):) Die Maus war ein Taufgeschenk von Schlotte (alias Charlotte) und Pauli (alias Pauline) aus Dortmund! Liebe Grüsse ins Saarland von Gaby aus Emmerich mit Deinen Geschwistern der Beardies von der Teufelsbande!!! :):):)