Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ein dreifach hiphiphurrrraaaaaaa zu unserem ersten Geburtstag!

Ein dreifach hiphiphurrrraaaaaaa zu unserem ersten Geburtstag!

Ich wünsche allen meinen Geschwistern alles Liebe zum Geburtstag.
Meinen Menschenmamas einen ganz lieben Dank für die erste Zeit in meinem Leben. Und meinen Eltern einen ganz dicken, nassen „Schlecker“ übers Gesicht.
Mir geht es SUPER!
2014-oktober-149
Ein Jahr voller Aufregung und Entdeckungen!
Das Schönste war vor vierzehn Tagen mein erster Trail – leider nur als Zuschauer….
Dort gab es ganz viele Schafsschnitzel und ich freue mich schon, wenn ich die Dinger durch die Gegende scheuchen darf …..
Anbei zwei Fotos mit den Schnitzelchen, auf die ich mich schon soooo freue!
cimg3295
cimg3291
Hab Euch alle lieb!
Eure Emmi ( Femi )!!!
Hallo Emmi, alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Dass es Dir bei Inge und Co. sehr gut geht, das wussten wir sofort, ist doch klar!!! :):):) Auch wir lieben Euch!!! Lass Dich heute ganz besonders verwöhnen (noch ein wenig mehr als sonst, wenn das geht!). Viele liebe Grüsse, dicke Bussis von Rosi und Gaby mit Helga auch an Deine tolle Family in Mainz von Mama Topas und Papa Conner the Duke von der Teufelsbande mit der Kohls-Familie aus dem Münsterland!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen