Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teuflische Geburtstagsgrüße aus dem Sauerland

Teuflische Geburtstagsgrüße aus dem Sauerland

Hallo meine liebe Teufelsfamilie,

von ganzem Herzen möchte auch ich – die Frieda – allen meinen Brüdern und Schwestern zum ersten Geburtstag gratulieren!

Es war eine tolle Zeit mit Euch bei Rosi und Gaby, die ich niemals vergessen werde. So viel haben wir im Emmerich erlebt und alles war unglaublich spannend und ich bin so ein wahnsinniges Teufelsweib geworden, weil Ihr alle dazu beigetragen habt – ganz besonders natürlich Rosi und Gaby, Mama Topas und Papa Conner. Dafür einen teuflisch lieben Schmatzer an Euch alle :o)

Frieda von der Teufelsbande!

Frieda von der Teufelsbande!

Liebe Helga, auch Dir sende ich natürlich einen herzlichen Schmatzer und wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, den ich mir echt gerne mit Dir teile 😉

Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht. Passt höllisch gut auf Euch´und Eure Menschen auf.

Viele liebe Grüße von Eurer

Frieda
…und natürlich auch von allen meinen Mitbewohnern, die ich super im Griff habe 😉

Hallo Ihr Lieben im Sauerland, herzlichen Dank dafür!!! Schöööön, dass Ihr sooo zufrieden seid mit dem kleinen Teufelsweib, die Euch alle mächtig um die Pfote wickelt!!! :):):) Die Frieda kann ihre Herkunft nicht verleugnen, ist ein Spiegelbild von Mama Topas und Papa Conner the Duke, die Euch alle ganz herzlich grüssen lassen! Auch von uns viele liebe Grüsse, auch an Eure tollen Eltern, dicke Knuddels an die süsse Frieda aus Emmerich (an den Rest Eurer kleinen Beardiebande natürlich auch!!! :):):) Wir lieben Euch!!!

Eine Antwort hinterlassen