Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Weitere Glückwünsche!

Weitere Glückwünsche!

Hallo Ihr lieben Teufelchen aus Emmerich,

da kann man ja gratulieren! Ich freue mich schon jetzt auf die Webcam. Man kann es gar nicht glauben, dass wir vor einem Jahr – Stunden – vor dem Computer gesessen haben, um kleine Teufelchen zu sehen ….. Jedes neue Bild war pure Aufregung in unserer Familie. Und immer wieder die Frage: welches Teufelchen bekommen wir?

Nun wünsche ich den neuen Frauchen und Herrchen das gleiche Kribbeln im Bauch und das Oooh wie niedlich, wenn ein neues Bild auf der Internetseite erscheint.

Es war für uns eine sehr aufregende und schöne Zeit! Vor allem die Besuche in Emmerich …… Die Heimfahrt ohne Beardie war immer schrecklich. Bis auf die letzte Fahrt! Mit unserem Teufel – ein Traum wurde wahr!

Liebe Grüße
Emmi und Inge

Hallo Ihr Lieben, danke schön dafür!!! Ja, es war eine spannende Zeit und wir können selbst nicht glauben, dass es schon 1 Jahr her ist. Emmi hat sich ganz prima bei Euch gemacht und wir sind glücklich, dass die süsse Maus bei Euch so ein tolles Zuhause bekommen hat! Herzliche Grüsse nach Mainz, dicke Knuddels an Emmi von Gaby und Rosi mit allen Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen