Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Frieda – ein Teufelsweib lernt fliegen!

Frieda – ein Teufelsweib lernt fliegen!

Hallo Ihr Lieben in Emmerich,

ich – Eure Frieda – möchte Euch einen lieben und sportlichen Gruß senden!

Ganz oft denke ich an Euch und ich hoffe sehr, Ihr seid alle wohlauf!

Mein Rudel und ich senden Euch allen einen dicken Schmatzer und wir wünschen Euch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Fühlt Euch lieb von uns gedrückt.

Bis bald
Eure Frieda

Hallo Ihr Lieben im Sauerland! Das nennt man wohl „Flying Beardies“! Und Herrchen kommt ganz schön aus der Puste bei diesem Tempo das Frieda dort vorlegt! Lieben Dank dafür! Herzlichste Grüsse an Euch alle, dicke Knuddels an die Sauerländer Beardies von Rosi und Gaby mit allen Beardies von der Teufelsbande! Mama Topas und Papa Conner the Duke lassen auch ganz herzlich grüssen!!!

Eine Antwort hinterlassen